Zitat
In the single-player mode, the game runs at full 1080p with an unlocked frame-rate (though a 30fps cap has been introduced as an option in a recent patch), but it's a different story altogether with multiplayer. Here Guerrilla Games has opted for a 960x1080 framebuffer, in pursuit of a 60fps refresh. Across a range of clips, we see the game handing in a 50fps average on multiplayer
Ich weiß ihr werdet mich hassen das ich hier wieder schreibe, aber ich denke ihr solltet euch das mal anhören.
Zitat
In the single-player mode, the game runs at full 1080p with an unlocked frame-rate (though a 30fps cap has been introduced as an option in a recent patch), but it's a different story altogether with multiplayer. Here Guerrilla Games has opted for a 960x1080 framebuffer, in pursuit of a 60fps refresh. Across a range of clips, we see the game handing in a 50fps average on multiplayer
http://www.eurogamer.net/articles/digita…80p30-or-720p60
Also der Singleplayer läuft auf 1920x1080p und 60FPS mit dem neuen Patch wurde eine Option für eine 30FPS lock eingefügt weil die Framerate ohne lock nur am schwanken ist. Der Multiplayer läuft auf GEMOGELTEN 960x1080 (Normal 1920x1080) und hält durchschnittlich 50FPS...
Mit 1080p native hat das ja nicht mehr viel für mich zu tun. Ist aber alles den Diskussionen entfallen, aber Hauptsache Xbox hat keine 1080p! Tja PS auch nicht. Lassen wir mal Rayman und die anderen kleinen Spiele aus der Sicht. Für mich bedeutet das, dass einzige hochwertige Spiel was immoment 1920x1080 läuft ist Forza 5, jetzt kommen wieder Leute und behaupten das ist ja nur ein Rennspiel und und und aber das ist egal, das macht die Anforderung der Grafik nicht weniger.
Rechnen wir mal ein wenig weiter...
Killzone Multiplayer: 960x1080 = 1036800 Pixels
Titanfall Beta: 1408x792 = 1115136 Pixels
Die Beta von Titanfall hat also mehr Pixel als der Multiplayer von Killzone...
Und so lässt man sich von den Herstellern einlullen Sony erzählt was von 1080p und alle springen![]()
Steinigt mich oder was auch immer nur das ist mal ein Beweis wie man doch nur angelogen wird.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!