Der einzige der beleidigt wird ist Hitman. Sehr unschön. Mit dem was er schreibt, hat er doch recht.
Zitat
So beinahe hätte dieser schwachsinnige MisterX und Neo...............
Naja zum X-Mal auf dem Papier war die PS3 auch schneller,
Hat ihr auch nicht genützt und selbiges passiert nun wohl auch wieder, wenn die ihre Latenzen nicht via Programmierung schnell in den Griffbekommen beim GDDR5.. Auch das Write/Read verhalten ist recht bescheiden auf GDDR5...
Aber hey es gibt genügend die allein durch das was Vermarktet wird, glauben A oder B ist besser. Gut das Marketing eben einfach funktioniert. Derzeit schaut eben jeder "Depp" auf die Auflösung. Das die PS4 aber kein Fortschritt in Richtung "Technik" hergibt, bleibt völlig vergessen. Und das die Entwicklungsumgebung noch immer ihre Schwächen hat, naja <-- das wird wohl Microsofts größtes Los werden, nur mit so etwas kann man schlecht PR betreiben um die Masse anzusprechen...
Bevor ich alles lese,
Der Sprung zur X86 Architektur und der darauffolgende Aufbau der PS4, sollte dir einleuchten wer hier auf Nummer Sicher gegangen ist.
Was zuletzt an der X1 "Visionär" ist, wenn man den Begriff dafür nutzen möchte ist denkbar einfach. Man bedient sich einer Rechencloud, Kombiniert das was man hat und Spickt es passend zusammen. Bringt ein "kinect" (wenn auch umstritten in den Mittelpunkt) und vor allen Befürchtungen die von der Presse so gestaltet werden.
Wie der Bild, davon haben hier auch einige was weg... Sprechen Entwickler davon das man davon ausgehe das das Spiel E R L E B N I S auf der X1 wohl besser sein wird als auf der PS4. Und das schreiben auch diejenigen die eig. bei Sony am Board sind. (Prominentestes Beispiel ist wohl Ubisoft mit WatchDoGs). [Ubisoft als Partner von Sony und Vertreiber von WatchDoGs] !
Die PS3 hatte nie ein Problem mit dem Cell Chip.. DAs Problem war der BUS und das wahrlich ein Problem was man sehr früh hätte man bemerken können. (Es gab nur keine Alternative da BluRay ja Pflicht Programm war).
Letztlich nützt es nichts etwas zu erklären aber bei der Entwicklungsumgebung steige ich aus.. denn da hat Microsoft seit jeher die Nase vorn und das aus gutem Grunde. Sowas erfährst du aber eher auf Messen und direkten Gesprächen mit "Entwicklern" etc..
Es wird selten Publiziert was nun angenehmer ist in der Entwicklung. (das würde auch n Vertragsbruch bedeuten, vermute ich mal).
Wie gesagt mir es gleich, aber wenn ich so überzeugt davon bin, das die X1 so VIEL schwächer ist, frage ich mich warum man 600€ dafür ausgibt..
Ich mein ich kauf mir auch keinen teuren Ferrari obwohl ich n Porsche haben kann <-- der nachweislich wohl die besseren Fahreigenschaften aufweisen wird..
Irgendwo muss man da doch auch mal realistisch sein.. Für mich ist der Unterschied ein Riesen Witz und nicht mehr und nicht weniger, liegt aber auch einfach daran das mich son Auflösungs Gewäsch null interessiert. Mir kommt es auf das Erlebnis an und da sehe ich bei der X1 eindeutige vorteile. (liegt vermutlich daran das ich mit 25 wohl einfach aus ner anderen Zeit stamme, die sich nicht mehr so an Presse Meldungen alá Bildzeitung orientiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x3n0 XBL« (2. Januar 2014, 16:21)
geil
hab mir eben forza 5 im expert gekauft
eingelegt und wird nicht erkannt:"bitte legen sie ein xbox one spiel ein!"
andere spiele funktionieren ohne probleme
support anrufen oder umtauschen?
Habe mal eine frage wegen dem XBox logo auf der Konsole.
ich beaobachte wie dieser manchmal komplett in voller kraft leuchtet, manchmal aber ist das lich schwach.
dachte erst es schwächt sich ab wenn der controller nicht mehr verbunden ist, ist aber nicht der fall.
konntet ihr da auch was beobachten?
sage und schreibe 7(von 9!) "versteckten" "stacked Layers" der Xbox 360![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (2. Januar 2014, 19:19)
das ist ne alte News vom vor dem release
es geht darum die reservierte Leistung für Kinect freizugeben
Jetzt zweifel ich aberf langsam an dir ... xDSo gamepad die dritte. Muss schon wieder mein pad umtauschen. Ging einfach aus und nicht mehr an..... Kann doch nicht sein.....![]()
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!