Kann man die Rewards eigentlich schon annehmen, auch wenn man das Spiel noch nicht besitzt? Auf mich warten ja eigentlich schon 5mio Credits vom Dezember (habe die auf der Seite noch nicht aktiviert), die würde ich sehr gerne entgegennehmen, allerdings verschiebt sich ja dank Otto mein Lieferdatum auf Mitte Januar, demnach werde ich dann keine Rewards mehr vom Dezember abholen können, oder?
Meine Hoffnung wäre ja, dass wenn ich die Rewards möglichst spät aktiviere, sie noch im Januar in meinem Forza Postfach vorhanden sind. Is ja nicht so, dass ich schon das WE verpasst habe, wo alles nur die Hälfte kostete...
Ich hatte mein Reward von Tier 6 zwei Wochen bevor ich die Xbox One bekommen habe aktiviert. Ich wusste nicht, ob ich die Box noch dieses Jahr bekomme. Dann kam sie an und bei Forza stand dann im Game beim Postkasten, das ich die Autos und die die 6 Mill. bekommen habe.
Also was für Dezember gilt, kannst du natürlich nicht mehr im Januar aktivieren. Darum stehen ja die Tagesangaben dran, wie lange es noch gilt.