Was erhofft ihr euch vom Januar DLC?
Falls wieder keine neuen/alten Rennwagen dabei sind, würde ich im Moment lieber hören wann mit dem Nürburgring DLC und anderen Strecken DLC zu rechnen ist.
Aber wahrscheinlich gibt es erst nächste Woche neues zum DLC und FM5 zu hören.
.....Die Vorbestellungen waren zwar viel, aber es spricht sich rum das Forza 5 nicht der Burner ist.
.....Die Vorbestellungen waren zwar viel, aber es spricht sich rum das Forza 5 nicht der Burner ist.
Ja das Spiel hat eindeutig seine zwei Seiten, zum einen ist es eine grafische Perle (aber noch kein NextGen Diamant) und zum anderen merkt man an allen Ecken im Spiel das mit mehr Entwicklungszeit noch viel mehr aus dem Spiel gemacht werden könnte.
Ich hoffe im Moment nur das der erste DLC und auch der Seasson Pass nicht genug gekauft wurden und das man bei MS/Turn10 endlich einsieht das man die Preise für extra Content zu hoch ansetzt. 5€ pro Carpack mit 10 Wagen sind noch OK (wenn es nicht nur Gurken sind) und auch 10€ würde ich mir neue lasergescannte Strecken kosten lassen.
Wenn MS/Turn10 aber die ein oder andere Fantasy Strecke wie z.B Maple Valley, Camino oder auch NewYork für lau zurückbringen würden, dann wäre das sicherlich nochmal ein positive Werbung für das Spiel und auch die Konsole/Hersteller. Im Prinzip Free-to-Play um seine Konsole und auch den Triple A Titel zu pushen.
@FrontLeader
Ich hoffe nur man zieht bei Microsoft und auch Sony die richtigen Schlüsse und macht nicht noch allles schlimmer, wie EA das bei der NeedforSpeed Reihe geschafft hat.
Ich denke "gefloppt" ist es anhand den verkaufszahlen nicht, es sind knapp 1 millionen. Finde das recht ordentlich wenn die zahlen (2 millionen x1) stimmen. Denke das da einfach das problem ist. Nimmt man solche zahlen im vergleich zu den vorgängern speckt man den titel halt extrem ab ----> gewinnerhaltung. Deswegen kam kein halo.... mit forza kann mans ja machen. Alles in allem ist das spiel gut aber bemessen an seinen vorgängern eine frechheit. Was mir vorallem missfällt ist der verfluchte controller,ich will mein 360 pad wieder![]()
Ich denke "gefloppt" ist es anhand den verkaufszahlen nicht, es sind knapp 1 millionen. Finde das recht ordentlich wenn die zahlen (2 millionen x1) stimmen. Denke das da einfach das problem ist. Nimmt man solche zahlen im vergleich zu den vorgängern speckt man den titel halt extrem ab ----> gewinnerhaltung. Deswegen kam kein halo.... mit forza kann mans ja machen. Alles in allem ist das spiel gut aber bemessen an seinen vorgängern eine frechheit. Was mir vorallem missfällt ist der verfluchte controller,ich will mein 360 pad wieder![]()
Na ja das relativiert sich da Launch Game + Bundle Game, ohne die beiden Aspekte wäre es wohl schlimmer. Controller ? Der ist doch ganz nice, wobei mir der PS4 besser gefällt
Ich denke "gefloppt" ist es anhand den verkaufszahlen nicht, es sind knapp 1 millionen. Finde das recht ordentlich wenn die zahlen (2 millionen x1) stimmen. Denke das da einfach das problem ist. Nimmt man solche zahlen im vergleich zu den vorgängern speckt man den titel halt extrem ab ----> gewinnerhaltung. Deswegen kam kein halo.... mit forza kann mans ja machen. Alles in allem ist das spiel gut aber bemessen an seinen vorgängern eine frechheit.
Forza wurde natürlich auch Blind gekauft, da Turn10 mit Infos gegeizt hat.
Habe es ja auch gekauft und nie daran gedacht, dass es so schlecht werden würde und ich war schon negativ an die Sache herangegangen. Nur es ist uninteressant für die Verkaufszahlen, dass ich es nach ein paar Stunden schon in die Ecke gefeuert habe.
Früher hätte ich gerne den 360 Controller an der PS3 genutzt, heute würde ich gerne den der PS4 an der One verwenden. Sony hat da nicht nur nachgelegt, sondern meiner Meinung nach vorgelegt.
Sony hat da nicht nur nachgelegt, sondern meiner Meinung nach vorgelegt.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!