Ich hab bei dem Xbox Deal für 32€ zugeschlagen und das volle Paket gekauft. Und muss sagen ich bin sehr begeistert.
Ich habe einen ungeheuren Spaß, das liegt hauptsächlich an den reibungslosen Mehrspieler Matches und dem fantastischen Combo System das nicht aus Auswendig lernen besteht.
Wer die Spezialattacken einer Figur (und ihren Spielstil, sowie Besonderheiten) kennt und das Combo System in dem Spiel gecheckt hat (indem man z.B. das Tutorial macht) kann richtig gute Combos auf den Bildschirm zaubern.
Das Spiel kann man einfach so runter laden und eine Figur mit allem drum und dran spielen (diese wechselt monatlich). Somit hat man eine gigantische Demo und kann selbst entscheiden ob das Spiel sein Geld wert ist oder nicht.
Und da Street Fighter 5 auf der PS4 erscheint nicht aber auf der One (auf PC kommt SF5 , genau wie KI, Anfang 2016) könnte das ein Genre Duell ala Forza und Gran Turismo werden.
Das ist natürlich klasse denn davon profitieren vor allem wir Spieler, auf beiden Plattformen
Vielleicht gibt es hier ja ein paar KI Spieler und es findet sich mal eine Lobby zusammen ...