Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lou Cypher« (3. Januar 2014, 14:54)
Dazu tragen aber ,finde ich, auch die Herren Moderatoren , Redaktionsleiter, ich bin der Meinung die sollten sich sachlich und neutral verhalten, mir ist aber aufgefallen das gerade diese Personen mitbashen und die Stimmung dadurch aufheizen.
Es ist vermutlich aber auch nicht immer ganz so einfach Neutralität und Objektivität zu wahren. Dafür sind wir "ALLE" zu sehr mit diesem Hobby verbunden. Es muss sich einfach in einem gewissen Rahmen halten. Ich habe mich im RL auf schon öfters mit den unterschiedlichsten Verrückten (sei es Konsolero oder PC´ler) über Grafik, Games etc. unterhalten und das waren alles interessante Diskussionen von denen keine in irgendwelchen Beleidigungen geendet ist. Durch die Anonymität des Internets geht bei Vielen einfach Respekt und Anstand verloren. Werte die im RL oftmals vermisst werden haben im WWW keinen Platz. Wie Sub das ja schon des öffteren erwähnt hat: Das ist nun einmal die Entwicklung der Internetkultur. Für mich stellt sich nur die Frage, wie man sich als Verantwortlicher für ein Forum diesbezüglich verhalten soll? Welche Maßnahmen soll man ergreifen ? Man hat keinen Einfluss darauf wie sich der einzelne User verhält. Ich für meinen Teil kann es respektieren, wenn mir jemand sagt, er findet z. B. Forza 5 super und es entspricht seine Erwartungen. Für mich ist es eine Verarsche hoch 5. Darüber kann ich diskutieren ohne den Anderen gleich als Vollpfosten hinzustellen.eine entwicklung die ich leider auch bei einigen wahrnehmen musste
In welchem Zusammenhang?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (4. Januar 2014, 14:21)
Wenn ich eines gelernt habe in den letzten 7-8 Jahren hier, dann dass hier NICHT über gute Spiele sondern nur über große Spiele diskutiert wird.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!