https://skydrive.live.com/redir?resid=1C…nt=video%2c.mp4
mal ganz im ernst.....das ist doch ein witz!!!!!
mein gegenüber hat eine gesundheit von 100!?!? keine der knapp 40 kugeln hat getroffen????
Eigentlich heißt es ja "war", aber njaa egal wir sind hier ja nicht im Deutschkurs.Wahr bei Premium China Rising mit inbegriffen ?
Zitat
Die Premium-Mitgliedschaft beinhaltet alle fünf kommenden Erweiterungen für Battlefield 4: China Rising,Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth, und Final Stand. Um dir einen Vorteil im Kampf zu sichern, erhältst du als Premium-Mitglied jeweils einen zweiwöchigen Vorabzugang zu den Erweiterungen.
Eigentlich heißt es ja "war", aber njaa egal wir sind hier ja nicht im Deutschkurs.Wahr bei Premium China Rising mit inbegriffen ?
Aber um deine Frage zu beantworten ja es ist drin steht auch bei der Beschreibung von BF4 Premium dabei..das alle 5 Zusatzinhalte inbegriffen sind. Hättest dir die Frage eigentlich mit 2 Sekunden googeln selbst beantworten können.
Zitat
Die Premium-Mitgliedschaft beinhaltet alle fünf kommenden Erweiterungen für Battlefield 4: China Rising,Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth, und Final Stand. Um dir einen Vorteil im Kampf zu sichern, erhältst du als Premium-Mitglied jeweils einen zweiwöchigen Vorabzugang zu den Erweiterungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Blank« (4. Januar 2014, 19:20)
natürlich. Schau dir einfach meine Beiträge.Eigentlich heißt es ja "war", aber njaa egal wir sind hier ja nicht im Deutschkurs.Wahr bei Premium China Rising mit inbegriffen ?
Aber um deine Frage zu beantworten ja es ist drin steht auch bei der Beschreibung von BF4 Premium dabei..das alle 5 Zusatzinhalte inbegriffen sind. Hättest dir die Frage eigentlich mit 2 Sekunden googeln selbst beantworten können.
Zitat
Unser Querbrain natürlich kenne ich die Seite Google ist dein Freund aber warum Googeln wenn es hier jemanden gibt der das Weiß. Und das warst
DUund kein anderer. Nun weiß ich wie du auf deine 1575 Post kommst alles doppelt Zitieren wie bei unseren Freund Subtrendence und seine Battlepack oder
XP boost. Und Natürlich kostet Premium 49,99 EURO das du dies nicht gewusst hast ob wohl du die Seite Google ist dein Freund kennst da verschlägst mir die Sprache.
Das ist so Aktuell wie zu BC 2 Zeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blank« (5. Januar 2014, 00:03)
Findest du?das schlimme ist ja was ich mir eigentlich erlaube mit meine 13 Post überhaupt was zu sagen.
Nun weiß ich wie du auf deine 1575 Post kommst alles doppelt Zitieren wie bei unseren Freund Subtrendence und seine Battlepack oder XP boost.
Guter Vorsatz - dann halte(t) dich (euch) auch bitte daran.Eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet um eine anständige Diskussion zu führen,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. Januar 2014, 01:35)
P.S. Kann ich mir nicht Vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (5. Januar 2014, 01:38)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!