Habe mal eine frage wegen dem XBox logo auf der Konsole.
ich beaobachte wie dieser manchmal komplett in voller kraft leuchtet, manchmal aber ist das lich schwach.
dachte erst es schwächt sich ab wenn der controller nicht mehr verbunden ist, ist aber nicht der fall.
konntet ihr da auch was beobachten?
Kommt darauf an wie hell es im Raum ist.
Heller Raum = helles Logo
Dunkler Raum = dunkles Logo
Das gilt übrigens für alle 3 Logos
Hatte ich am Anfang auch hier im Forum gelesen und gedacht. Seitdem ich aber Akkus (batterien) benutze, die auch deutlich länger halten, habe ich das gefühl die helligkeit hat eher was mit dem Lade-zustand zutun. Wenn ich die wechsel ist das Licht hell, wenn die fast alle sind, sind die lampen dunkler. Oder es ist nen Dummer zufall, will ich auch nicht ausschließen. Es liegt aufjedenfall bei mir nicht an der Helligkeit der Räume.
Habe mal eine frage wegen dem XBox logo auf der Konsole.
ich beaobachte wie dieser manchmal komplett in voller kraft leuchtet, manchmal aber ist das lich schwach.
dachte erst es schwächt sich ab wenn der controller nicht mehr verbunden ist, ist aber nicht der fall.
konntet ihr da auch was beobachten?
Kommt darauf an wie hell es im Raum ist.
Heller Raum = helles Logo
Dunkler Raum = dunkles Logo
Das gilt übrigens für alle 3 Logos
Hatte ich am Anfang auch hier im Forum gelesen und gedacht. Seitdem ich aber Akkus (batterien) benutze, die auch deutlich länger halten, habe ich das gefühl die helligkeit hat eher was mit dem Lade-zustand zutun. Wenn ich die wechsel ist das Licht hell, wenn die fast alle sind, sind die lampen dunkler. Oder es ist nen Dummer zufall, will ich auch nicht ausschließen. Es liegt aufjedenfall bei mir nicht an der Helligkeit der Räume.
Ein Typ bei Twitter meint das mit dem Treiberupdate die Xbox One 10% mehr Leistung bekommt. Wurde ja auch irgendwann mal vom MrX geschrieben. Ich will einen Guide, momentan ist es einfach zu kompliziert Parties zu wechseln, einzuladen und Nachrichten zu lesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (5. Januar 2014, 01:55)
Ich glaube ich muss meine Konsole tauschen lassen gestern Abend wollte ich einen Film auf BR und erst nachdem gefühlten 20 mal hat er angefangen die Disc zulesen
Arbeitet man eigentlich an irgendwelchen Updates oder werden die Eier geschaukelt?
Also ich haette schon erwartet das nun 7-8 Wochen nach Release zumindest die Freunde online gezeigt werden, die gerade die Konsole einschalten.
58 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!