Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

1 461

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:45

Hi, ich bin der absolute BF Anfänger.
Wenn es gut läuft, schaffe ich 2 Kills pro Runde ;)

Ich spiele es seit gestern Mittag und komme insgesamt auf ca. 6 Std Spielzeit.
Habt ihr Tipps für mich? Pionier soll ja nicht schlecht sein zum Beginn.
Mein größtes Problem ist, dass ich die Gegner zu spät sehe bzw. erkenne. Ich hoffe doch sehr, dass man sich an den schnellen ablauf gewöhnt.

Wie markiere ich Gegner? Anvisieren und RB drücken?

1 462

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:48

Laut diversen Berichten soll das Freund nachjoinen am besten übers Ingamebattlelog funktionieren. Darüber einfach den Freund hinterher joinen. Steht auch in einer News auf Battlefield-4.net .
So mache ich das auch am PC (klar, habe ja auch "nur" battlelog :D). Klappt dort richtig gut. Auch wenn ich nicht immer sofort beim Freund im Squad/Team lande, logisch sein Team/Squad kann ja voll sein, spätestens in der nächsten Runde spielen wir zusammen im Squad und Team.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 463

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:49

Hi, ich bin der absolute BF Anfänger.
Wenn es gut läuft, schaffe ich 2 Kills pro Runde ;)

Ich spiele es seit gestern Mittag und komme insgesamt auf ca. 6 Std Spielzeit.
Habt ihr Tipps für mich? Pionier soll ja nicht schlecht sein zum Beginn.
Mein größtes Problem ist, dass ich die Gegner zu spät sehe bzw. erkenne. Ich hoffe doch sehr, dass man sich an den schnellen ablauf gewöhnt.

Wie markiere ich Gegner? Anvisieren und RB drücken?
Ehm am Anfang würde ich mich nicht direkt auf eine Klasse festlegen! Das kommt nachher außer bei Leuten die sich schon mit dem Spiel auskennen.
Richtig aber du musst sie nicht zwingen direkt anvisieren es reicht glaube ich wenn sie in deinem Blickfeld sind und du RB drückst.
Könntest dir ja ein paar Leute hier aus dem Forum suchen mit denen du spielen könntest, es gibt hier genug gute Spieler.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 464

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:51

Ok, das schonmal nen Anfang. Aber wie kann man überhaupt zusammen erstmal einen Server suchen, wo kann man vorher ne Gruppe machen und dann als Gruppe nen Server suchen?

Danke schonmal

Senna94
Senna94 @ Fb

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

1 465

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:54

Na dann added mich BF Spieler.
Gamertag ist Mitti2004

Also nur RB drücken? Ich erhalte da immerein Auswahlmenü wie z.B. Befehle anfordern oder Munition.
Meine Squadmitglieder sind grün markiert. Richtig?

Mein letztes BF MP war MC Combat für die 360. ich meine es hieß so. Es hat sich wirklich viel getan in der Zwischenzeit.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 466

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:56

Ok, das schonmal nen Anfang. Aber wie kann man überhaupt zusammen erstmal einen Server suchen, wo kann man vorher ne Gruppe machen und dann als Gruppe nen Server suchen?

Danke schonmal

Senna94
naja ihr seit halt in einer Party, dann sucht jemand entweder du oder wer auch immer einen Server via Schnelles Spiel, Server Browser (diesen kannst du Filtern) oder wie Freak schon schrieb über den Battlelog dann sollte eine Einladung an die Party rausgehen welche sie zum beitritt auf den Server auffordert. Nehme diese an joinen sie deinem Server.
Jetzt müsst ihr nur schauen wer wo in den Teams ist ende. Oder du joinst jemandem nach via Battlelog!




@mitti
Alles klar hab dich mal geaddet, wie sehen den die Zeiten aus in denen du spielst?
Grün sind deine Squad mitglieder (Squads sind einzelne Gruppen die sich in einem Team bildet, bei diesen mitgliedern kannst du z.b. Spawnen) Blau sind deine Teamkollegen.
RB zum Markieren nur kurz drücken. Wie du schon sagtest wenn du länger drückst erscheint dieses Menu.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

1 467

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:10

Also innerhalb der Woche bin ich ab 18 Uhr zu hause. Spiele nicht jeden Abend, da ich ja auch noch Zeit mit der Freundin verbringen muss. ;) am we arbeitet sie häufiger und da könnte ich auch tagsüber.

Vielen Dank für die Tips. Ist echt schwierig mit allem klar zu kommen. Handbücher gibt es ja auch nicht mehr wirklich....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 468

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:32

Also innerhalb der Woche bin ich ab 18 Uhr zu hause. Spiele nicht jeden Abend, da ich ja auch noch Zeit mit der Freundin verbringen muss. ;) am we arbeitet sie häufiger und da könnte ich auch tagsüber.

Vielen Dank für die Tips. Ist echt schwierig mit allem klar zu kommen. Handbücher gibt es ja auch nicht mehr wirklich....
Alles klar.
Wenn du noch fragen hast kannst die ja einfach stellen, es beißt hier schließlich niemand :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 469

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:32

So ich hab's mir heute mal angetan und alles (alles!) gelöscht, und neu installiert bzw herunter geladen. Es ist nicht so das ich mir davon was erwartet hätte, denn der Versuch an sich ist ja schon Verzweiflung pur und eigentlich auch sinnlos. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bullshit as usual.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

1 470

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:41

Also bei mir ging es heute Vormittag. Warteschlange von 5 Spielern und dann schwupp rein.
Gestern Abend allerdings hatte ich auch ständig Verbindungsabbrüche.
Ich finde jetzt aber 10 min um in ein Spiel zu kommen nicht so schlimm. Schön ist es natürlich auch nicht.

1 471

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:52

Ok, das ist natürlich Ansichtssache. Für mich sind 10 Min lang versuchen, überhaupt in ein Spiel zu kommen, gelinde gesagt eine Frechheit. Erst recht wenn ich über "schnelles Spiel" gehe und somit nicht mal nach einem bestimmten Server oder sowas suche...

Ich glaub ich klink mich hier mal wieder bißchen aus, sonst nerv ich vielleicht noch :D Meine Situation und Stimmung sind ja jetzt bekannt ;)

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 472

Montag, 6. Januar 2014, 00:02

Also das problem dürfte wohl nur die one betreffen. Dachte mit den 300k servern sollte das der vergangenheit angehören. Auf der ps liefs heute abend ganz normal.

1 473

Montag, 6. Januar 2014, 00:15

Die 300k Server hat MS für die one. Die Spieleserver für BF4 sind andere. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 474

Montag, 6. Januar 2014, 00:21

Ok, dachte es wäre auch für spiele gedacht. Zumindest könnte ms ja welche bereitstellen den die 300 k werden wohl kaum benützt zur zeit. Zumindest bis ea alles in griff hat.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 475

Montag, 6. Januar 2014, 03:20

Ich verstehe es einfach nicht. Kollegen schreiben mir das gar nichts geht, und man Bf zocken heute Abend vergessen könne... 1. Versuch, gejoint, und jetzt nach 3 Std aufgehört... Kein lag kein Ruckeln... Alles auf EU Server... Hab ich nur Glück oder was? Es sind sogar noch Leute nachträglich ins Spiel und die Party gejoint. So schade das nicht alle in den Genuss kommen! Einfach tolle Runden mit Squad Teamplay!

1 476

Montag, 6. Januar 2014, 05:44

zitieren geht irgendwie nicht

also ich habe die erfahrung gemacht ,dass es immer zwischen 19 und 23 keinen serverzugriff gibt bzw. nur bedingt...danach war es 1 balken...und gegen 1 waren die balken voll

so oder so ähnlich hat es sich zugetragen ;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 477

Montag, 6. Januar 2014, 08:48

Klasse XP Wochenende, von LVL 31 auf 49 !! Mann was hab ich mir die Finger wund gezockt :-D

Unfassbar das manche Leute über LVL 100 sind... ---> Kein Privatleben ? -> Harz 4 ? :D :D :D

Ich hatte es geschafft mit XP Boost bei einer Runde 111.000 Punkte zu bekommen... Wahnsinn :P



Egal. Spiel hat "In meinen Augen" den größten Suchtfaktor der aktuellen Spielen :-)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 478

Montag, 6. Januar 2014, 09:53

Ich trau es mich ja fast gar nicht auszusprechen...aber als alter CoD "FanBoy" werd ich nach langer Treue ins BF Lager switchen !

Hoffentlich ist der sogennante "Suchtfaktor" wie du sagst auf Dauer!? ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 479

Montag, 6. Januar 2014, 10:39

BTT:
Werden bei euch Embleme die via Battlelog erstellt wurden auf den Fahrzeugen angezeigt oder steht diese Funktion noch nicht zur Verfügung? Ich hab ein Emblem erstellt und gespeichert. Allerdings ist dieses auf keinem Fahrzeug zu sehen? Wenn ich mich richtig erinnere, ging das in der BETA doch oder?
Ich kann ja wieder nur für PC sprechen, aber dort geht es. Werden auf Waffen und Fahrzeugen korrekt angzeigt. Echt schöne, hübsche Sache :).
Btw. hier mal eine Seite, emblemsbf.com , wo man schöne, aufwändige Embleme für sich selbst kopieren kann. Das Kopieren ist allerdings etwas komplizierter. Steht aber auf der Seite wie das geht.
Ist es eigentlich noch so, dass Premium Mitglieder auf auf der Warteliste bevorzugt werden?
Ja, das ist so. Sorry mal wieder PC, bringt zumindest aber nicht wirklich was, weil gefühlt jeder Premium ist.
Ich frage mich ob nicht Premiumuser überhaupt auf einen Server kommen wo es eine recht lange Warteschlange gibt. Denn sobald ja ein Premiumuser kommt wandert der Nichtpremiumuser ja wieder nach hinten in der Warteschlange.

Hier mal ein "Beweisfotos" von den Emblemen (geht auch bei anderen, sieht man sehr oft auf den Schlachtfeld):

Habe mir gestern auch Embleme erstellt. Die werden zwar im Spiel im Battlelog auch angezeigt, leider aber nicht auf den Waffen oder den Fahrzeugen. (PS4)
Wer kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass es bei ihm funktioniert (auf Konsolen)?
Signatur

1 480

Montag, 6. Januar 2014, 10:53

Wer kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass es bei ihm funktioniert (auf Konsolen)?
Es wird vermutet, dass die Problematik auch serverabhängig ist. Es gibt wohl Server auf denen die Embleme angezeigt werden. Einen solchen Server zu finden ist aber eher Zufall. (Infos aus Battlelog) Wäre mal interessant zu wissen, ob das Problem nur bei EU-Servern augrtitt oder ob es regionunabhängig ist.


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten