Ehm am Anfang würde ich mich nicht direkt auf eine Klasse festlegen! Das kommt nachher außer bei Leuten die sich schon mit dem Spiel auskennen.Hi, ich bin der absolute BF Anfänger.
Wenn es gut läuft, schaffe ich 2 Kills pro Runde
Ich spiele es seit gestern Mittag und komme insgesamt auf ca. 6 Std Spielzeit.
Habt ihr Tipps für mich? Pionier soll ja nicht schlecht sein zum Beginn.
Mein größtes Problem ist, dass ich die Gegner zu spät sehe bzw. erkenne. Ich hoffe doch sehr, dass man sich an den schnellen ablauf gewöhnt.
Wie markiere ich Gegner? Anvisieren und RB drücken?
naja ihr seit halt in einer Party, dann sucht jemand entweder du oder wer auch immer einen Server via Schnelles Spiel, Server Browser (diesen kannst du Filtern) oder wie Freak schon schrieb über den Battlelog dann sollte eine Einladung an die Party rausgehen welche sie zum beitritt auf den Server auffordert. Nehme diese an joinen sie deinem Server.Ok, das schonmal nen Anfang. Aber wie kann man überhaupt zusammen erstmal einen Server suchen, wo kann man vorher ne Gruppe machen und dann als Gruppe nen Server suchen?
Danke schonmal
Senna94
Alles klar.Also innerhalb der Woche bin ich ab 18 Uhr zu hause. Spiele nicht jeden Abend, da ich ja auch noch Zeit mit der Freundin verbringen muss.am we arbeitet sie häufiger und da könnte ich auch tagsüber.
Vielen Dank für die Tips. Ist echt schwierig mit allem klar zu kommen. Handbücher gibt es ja auch nicht mehr wirklich....
Ich kann ja wieder nur für PC sprechen, aber dort geht es. Werden auf Waffen und Fahrzeugen korrekt angzeigt. Echt schöne, hübsche SacheBTT:
Werden bei euch Embleme die via Battlelog erstellt wurden auf den Fahrzeugen angezeigt oder steht diese Funktion noch nicht zur Verfügung? Ich hab ein Emblem erstellt und gespeichert. Allerdings ist dieses auf keinem Fahrzeug zu sehen? Wenn ich mich richtig erinnere, ging das in der BETA doch oder?.
Btw. hier mal eine Seite, emblemsbf.com , wo man schöne, aufwändige Embleme für sich selbst kopieren kann. Das Kopieren ist allerdings etwas komplizierter. Steht aber auf der Seite wie das geht.
Ja, das ist so. Sorry mal wieder PC, bringt zumindest aber nicht wirklich was, weil gefühlt jeder Premium ist.Ist es eigentlich noch so, dass Premium Mitglieder auf auf der Warteliste bevorzugt werden?
Ich frage mich ob nicht Premiumuser überhaupt auf einen Server kommen wo es eine recht lange Warteschlange gibt. Denn sobald ja ein Premiumuser kommt wandert der Nichtpremiumuser ja wieder nach hinten in der Warteschlange.
Hier mal ein "Beweisfotos" von den Emblemen (geht auch bei anderen, sieht man sehr oft auf den Schlachtfeld):
Es wird vermutet, dass die Problematik auch serverabhängig ist. Es gibt wohl Server auf denen die Embleme angezeigt werden. Einen solchen Server zu finden ist aber eher Zufall. (Infos aus Battlelog) Wäre mal interessant zu wissen, ob das Problem nur bei EU-Servern augrtitt oder ob es regionunabhängig ist.Wer kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass es bei ihm funktioniert (auf Konsolen)?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!