Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Montag, 25. November 2013, 14:41

Alles klar. Danke dir für die info :thumbup:

2 882

Montag, 25. November 2013, 14:54

Also 2 Autos in die garage bei Trevors Wohnwagen reinzubekommen is nich schwer, leider wird man sie da nie wieder rausbekommen. ;) Bei mir steht dort ein Sandking, da is links und rechts vllt noch 20cm Platz. :D

Zu der anderen Möglichkeit: Da werden nur 2 Autos gespeichert, habe das neulich mal gestestet.

[expander]Als ich da mit Trevor rausgeflogen bin, wurde glaube ich auch mein dort gespeichertes Auto weggenommen. Steht einfach nix mehr dort. :( [/expander]
GermanSimRacing.de - GSR


2 883

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:45

Zitat

Grand Theft Auto V: Add-On für den "Story Mode" geplant

10.12.13 - Rockstar Games gibt bekannt, dass DLC für den "Story Mode" von Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) 2014 veröffentlicht wird. Das Add-On soll die Geschichte von Michael, Franklin und Trevor weitererzählen - mehr Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Für GTA Online (PS3, Xbox 360) sind indes Co-Op Raubüberfälle in Arbeit; auch hier wird's weitere Infos erst Anfang 2014 geben.
Quelle:gamefront.de

Ein Gerücht dazu: Der Story DLC soll 50 Euro kosten, also könnte die Story nochmal so umfangreich wie der Hauptteil sein oder R* springt auch auf den Abzockzug auf.
Schön finde ich, dass die 3 Hauptcharakter zurückkehren werden. Es könnte auch etwas dran sein, dass CJ im DLC auftauchen wird, denn der Synchronsprecher von Franklin arbeitet, laut eigenen Angaben, zur Zeit mit dem Synchronsprecher von CJ an einem Projekt, zu dem er nicht mehr sagen darf.
Ich fände es schön, wenn der DLC kein Stand-Alone wird, sonst würde für jedes neue Feature im DLC ein anderes aus dem Hauptspiel verschwinden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 884

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:51

Da heißt es wohl gespannt bleiben, mal sehen wie die Haupt-Story weitererzählt werden soll ?(

2 885

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 07:53

Da heißt es wohl gespannt bleiben, mal sehen wie die Haupt-Story weitererzählt werden soll ?(

Es gab mal ein Gerücht zum Setting, da die 3 Hauptcharkter bestätigt wurden, könnte es sich als wahr herausstellen. Daher auch Spoileralarm.
[expander]Hobbyprogrammierer haben im Code von GTA V Hinweise entdeckt, dass der DLC zumindest zum Teil in Ludendorff spielen soll, dem Schneekaff am Anfang von GTA V und bei der Friedhofsmission. Also könnte es scheinbar was mit der Vergangenheit von Trevor und Michael zu tun haben. Möglicherweise ein alter Bekannter, der noch eine Rechnung offen hat. Lustig fände ich, wenn CJ, heute um die mitte 40, als Unterweltboss derjenige ist. Ist aber nur meine blühende Fantasie :D [/expander]

2 886

Samstag, 21. Dezember 2013, 11:51

Hinweiße zu GTA V für die Xbox One? :whistling:


2 887

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:58

GTA Online ist bis zum 5.1. voller Schnee und Weihnachtssachen



:D

... get ready for big things to come in 2014!
GTA V auf der One bestätigt :biglaugh: ;)

2 888

Dienstag, 24. Dezember 2013, 19:56

GTA Online ist bis zum 5.1. voller Schnee und Weihnachtssachen

index.php?page=Attachment&attachmentID=17498

:D

... get ready for big things to come in 2014!
GTA V auf der One bestätigt :biglaugh: ;)

Ich kann machen was ich will, aber irgendwie habe ich bei GTA V Online kein Schnee. Woran kann das liegen ?

2 889

Dienstag, 24. Dezember 2013, 20:03

Der Schnee ist wohl nur morgen

Gibt aber einen Trick

2 890

Dienstag, 24. Dezember 2013, 20:08

Der Schnee ist wohl nur morgen

Gibt aber einen Trick

Ah ok, vielen dank :)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

2 891

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 09:56

Ich könnte kotzen! Nach langer Zeit spiele ich wieder GTA Online und fahre mit meinem Entity XF aus der Garage noch beim laden heftet irgendso ein spinner eine bombe an mein Auto und Bum! Dann will ich es mir wiederholen und muss feststellen das ich es nicht kann! NICHT VERSICHTERT! Dann gehe ich in meine Garage und sehe das keine meiner Autos mehr Versichert ist! So ist natürlich mein Vollgetunter Entity XF weg und über 1 Million fürn Arsch ... :wall: :angry: :wall:

2 892

Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:06

Sagt mal wie is das mit den Rennen die von Usern erstellt wurden. Wo findet man die und kann die jeder fahren oder nur die Macher derer in ihrer Crew ?

2 893

Dienstag, 31. Dezember 2013, 21:27

Da sind auch einige mit in der öffentlichen Rotation (der Auswahbildschirm nahc Missionen). Da steht dann nicht dass sie von Rockstar selber sind, sondern von Rockstar verifiziert.
GermanSimRacing.de - GSR


2 895

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:01

Hab nen vorrangiges Fahrzeug gefunden aber wohin damit ?

War kein Simeon S im Hafen zu sehen.

2 896

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:06

Hast du es denn auch umlackiert?
GermanSimRacing.de - GSR


2 897

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:10

No, war in der Werkstatt zum reparieren aber da stand nix mehr da von wegen umlackieren. Is dann wohl nur beim ersten mal so nehm ich an..?

Ok, dann beim nächsten mal ^^

2 898

Montag, 6. Januar 2014, 00:50

No, war in der Werkstatt zum reparieren aber da stand nix mehr da von wegen umlackieren. Is dann wohl nur beim ersten mal so nehm ich an..?

Ok, dann beim nächsten mal ^^

... ja, du musst das immer umlackieren und dann siehste auch das S am Hafen.

2 900

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:36

weiss man was wann endlich neue Missionen für online kommen? Vor allem etwas mit dem Planungsraum - ich zocke es nach wie vor gerne zusammen mit einem Kumpel, aber wir machen halt zu 90% Missionen und ein paar Rennen - und so langsam aber sicher haben wir alle missionen schon 10 mal durch...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten