Das Carpack ist mal wieder ein Witz…nur Serienautos.... wo sind eigtl. die ganzen Rennwagen in Forza MOTORSPORT hin? Haben die von T10 eigtl. den Schuss noch nicht gehört? Sollen Sie das Spiel doch Forza Serienautos 5 nennen. Haben die sich mal mit Motorsport auseinandergesetzt. Natürlich sollte es auch Serienautos geben, aber bitte:
Formel1 => 1 Modell (könnte man noch verkraften...man kann sich ja die Favoriten lackieren)
Indy Cars => 4 Modelle (Warum??? Da hätte wie bei Formel1 ein Modell ausgereicht)
Prototypen => 4 Modelle (Naja…die Auswahl passt nicht so ganz zusammen)
GT1 => 1 Modell (Wow werden ja spannende GT1 Rennen an dem nur Aston Martins teilnehmen)
GT2 und GT3 brauche ich glaube ich nicht mehr erwähnen bei zusammengerechnet 3 Modellen
Und DTM…die hat T10 einfach mal vergessen. Der Wahnsinn man kann gar nicht so viel schreiben wie man kotzen möchte (entschuldigt meine Ausdrucksweise)
Schön dass Sie wenigstens die Australien Supercarserie hinbekommen haben…war aber wohl nicht sehr schwer bei einer Serie mit 2 Herstellern (Die man Online nicht fahren kann, da man keinerlei Beschränkungen/Einstellungen mehr vornehmen kann….Ah jetzt hab ich es, da kann man dann bestimmt demnächst Server Mieten….nein danke T10, ich war ein Riesen Fan von Forza…auch wenn es schon immer unverständlich war warum sich T10 sich so schwer tut Authentische Rennserien bereitzustellen, aber mit Forza5 haben die den Karren endgültig in den Sand gesetzt)
Ich habe nur noch eine Botschaft an T10…wenn der Erfolg der letzten Jahre die Taschen gefüllt hat und die Leidenschaft für den Motorsport in den Hintergrund gerät….dann sollte man es einfach sein lassen Motorsportspiele zu produzieren. Motorsportfans reicht es nicht nur die Autos in Perfektion über ForzaVista anzuschauen. Wir wollen diese Traumautos dann auch Fahren…in einem Authentischen Starterfeld bei Tag und Nacht bei Sonnenschein und Regen mit Boxenstopps bei denen Tankfüllung und Reifenart ausgewählt werden kann. Und wenn ich die Begründung höre, dass T10 der breiten Masse den Motorsport näher bringen möchte dann lasst es lieber…Mag sein dass manche auswählbare Autos im Motorsport vorkommen und die Fahrphysik super ist…ansonsten hat Forza5 leider recht wenig mit Motorsport zu tun, weder in der Karriere noch im Online-Modus.
Naja, wenn man die Statistik hochrechnet, dann sind von den 1.000.000 Gamertags.....980.000 UNZUFRIEDEN....na wenn das mal nicht ein Launchtitel-Erfolg ist....glauben die echt die bekommen nochmal einen nachfolger verkauft.

also ich bin erstmal geheilt von dem Gedanken dass Forza irgendwann so wird wie man es sich als Rennsportfan vorstellen würde.