nee, tut mir leid da spiele ich nicht mit.
gehn wir von einem preis von ca. 60 euro aus,plus eventuell 12 monate spielzeit (bei mir persönlich),dann käme ich auf einen preis von über 170 euro für ein game.
no way.![]()
will Bethesda versuchen MS und Sony davon zu überzeugen das spiel von Plus/Gold zu befreien
und ms kann nix dafür das Bethesda kohle für ihr Online Spiel wollen xDhttp://www.usgamer.net/articles/elder-sc…bscription-fees
Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Ist jedenfalls nicht Schuld der ESO Entwickler, dass MS von dir gerne 50€ für ihren Online Service hätten.
@hirni
Der Unterschied sind ja nu auch die Server- und Servicekosten und, dass du im besten Falle "for free" DLC's bekommst.
War auch total ernst der Kommentar.... aber irgendwie war mir das klar, das es so aufgeschnappt wirdWow. Klasse Logik. Und ihr beschwert euch im twigr über Diskussionsqualität im Internet.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (8. Januar 2014, 15:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!