Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:39

^^ Gehe vom selbigen aus, aber die Gamepad Steuerung ist ja jetzt schon eben pCars spezifisch recht gut gelungen (sofern man es so mag). Da hatte ich ja schon genügend Diskussionsbedarf drüber :D


@ Prayer : Stell dich auf ne Runde Fifa ein mein Jung die X1 kommt :D

1 522

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:46

Also nur mal zur Grafik der PC Version. Diese wird auch in 2 Jahren noch Top sein. Sicher haut die niemanden mehr vom Hocker weil sich einige Spiele schon angenähert haben, aber "Grafikreferenz" in Rennspielsektor wird es bleiben. Oder was sieht derzeit besser aus? Oder was ist in Entwicklung was besser aussieht? Mir fällt da nix ein.
Wie die Next Gen Fassung aussehen wird, dazu kann ich nix sagen.

Nur mal am Rande, Forza mag da dicht dran sein oder gleich ziehen (?), nur mit den Unterschied das in Forza sehr viel weniger dynamisch ist. Da bewegen sich keine Wolken etc. .

P.S. Bitte fangt ihr wegen meiner Meinung (!) nicht wieder einen Krieg an.

Zitat

Eher wird es so werden, wie Race Pro (GTR) . PC Klasse, Konsole: Naja.
Könntest Recht haben.
Aber was war an Race Pro auf Konsole so schlecht was den Unterschied gemacht hat?

1 523

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:02

Hast ja auch recht, aber noch weiß auch keiner ob pCars so dynamisch sein wird auf einer NextGen Konsole.
Und ich denke das sie das gleiche schon bei der angeblichen x360 Version die ja auch Maggie schon angespielt/gesehen hatte etc.... gesagt haben. Sollte jeden etwas nachdenklich machen.

Ich glaube die einzige Schmiede die sich eher auf Fakten beruft sind die Jungs von Valve, und das ist mir sympathischer als das gehype um wir können alles erreichen.. :kaffee:


Bin aber gespannt was daraus wird. Es wird definitiv noch zur Oberliga gehören, auch noch einige Zeit länger(wenn es fertig wird). Aber der Grafikbonus zieht einfach in einem Jahr nicht mehr (meiner Meinung nach).

1 524

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:22

Grafik alleine ist eh lange nicht alles. Und lieber etwas "hässlicher" sein, dafür mehr Features finde ich.

1 526

Mittwoch, 8. Januar 2014, 13:38

Die versteckte in der X360 und PS3 wohl auch xD...


Naja mal abwarten ob sie ihre Wunder vollbringen können. Allerdings stelle ich mir die Frage welches Eingabemedium an der WiiU wirklich dafür zu empfehlen ist..

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 527

Mittwoch, 8. Januar 2014, 13:49

Na das ist doch wohl eindeutig.... ein Tablet-Controller, der Sticks mit einer 2 Millimeter großen Deadzone besitzt... :eek3: Man darf gespannt sein...
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • original.jpg

1 528

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:29

Die versteckte in der X360 und PS3 wohl auch xD...

Bei der Ankündigung, dass das Spiel auf PS4 und XBox One kommt, wurde doch gesagt das es stattdessen der 360 und PS3 Versionen kommt, oder täusche ich mich?

Dementsprechen wären die Plattformen aktuell: PS4, XONE, PC, SteamOS + WiiU

1 529

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:29

Das war nur Ironie, da sie das damals so Felsenhaft behauptet haben ;)

1 530

Dienstag, 14. Januar 2014, 07:23

..für mich entscheidend neben der fahrphysik-von der ich mal ausgeh,dass sie auf gtniveau liegt-ist,ob man bei online rennen prozentgenau das feld mit ki auffüllen kann,wie bei pc simbin racer...bei gelegenheitsamatueren wie mir stellt sich immer das prob,dass man im Regelfall zu dritt oder viert unterwegs ist und das langweilt schnell...unverständlich warum das bei gt nicht umgesetzt wurde,so verlieren racer schnell den reiz...

1 532

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:04

Vernünftige aussage...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 533

Freitag, 14. Februar 2014, 01:01




:love: :love: :love:

1 534

Freitag, 14. Februar 2014, 08:29

Haben will.... :love: :love: :love:

1 535

Freitag, 14. Februar 2014, 10:21

wenns so gut wird wie es im trailer aussieht..... :pray: :love:

0:52 :bounce:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 536

Montag, 17. Februar 2014, 08:49

Mann, gar nicht gecheckt, dass ihr hier den Konsolen-Bereich "vollmüllt" Hab eure Diskussion mal verschoben: ;)

PC Rennspiele

1 537

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:52

Grafik ist nicht alles - sieht man ja an Forza 5
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 538

Samstag, 15. März 2014, 20:08

Wer einmal mit Wheel, 30 KI mit Sonnenaufgang und aufziehendem Regen auf der Norschleife
mit den GT3 Wagen (BMW 4Z oder MC MP4 oder RUF) gefahren ist, wird verstehen warum wir hier
zum teil so schwärmen, obwohl vieles noch unfertig wirkt.
Im Einzelspielerdmodus oder erwartest du solche Szenarien im Onlinemodus?

Zitat

ES IST EINFACH DIE SUBSTANZ UND DAS VORHABEN DER DEVS, das uns ziemlich sicher
so grosses Lobeshymnen hier trällern lässt. ;)
Vorhaben sind gut aber das allein reicht nicht aus. Sie haben nur begrenzte Mittel und müssen damit ihr Spiel auf 4 Plattformen bringen, dedicated Server kaufen um zu gewährleisten, dass man mit vielen Fahrern gleichzeitig im MP auf der Strecke sein kann, und vieles mehr.

BTW: Das Beste an Project Cars sind die GT3 Fahrzeuge, die Streckenauswahl und der Karrieremodus. Das Wetter und die Nachtwechsel dürften für Forza Fans spannend sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (16. März 2014, 02:59)


1 539

Sonntag, 16. März 2014, 14:39

Vorhaben sind gut aber das allein reicht nicht aus. Sie haben nur begrenzte Mittel und müssen damit ihr Spiel auf 4 Plattformen bringen, dedicated Server kaufen um zu gewährleisten, dass man mit vielen Fahrern gleichzeitig im MP auf der Strecke sein kann, und vieles mehr.
Nicht zu vergessen das Budget und die Zeit die für PS3/360 Versionen drauf ging und das wirtschaftlich völlig sinnfreie Vorhaben das Teil auf WiiU zu releasen. Mit ner 3DS-Version würden sie wenigstens mehr Leute erreichen...

Was ging hier die Post ab als daran gezweifelt wurde das es je PS3/360 Versionen geben würde weil ja der Release ganz sicher Ende 2013 ist. Weil SMS das gesagt hat...

Gut gemeint ist eben zu allerletzt selten gut gemacht - wenn es dennoch dazu reicht das sie mich am Ende überraschen und zum Kauf bewegen können dann haben sie großes geleistet. Bis jetzt haben sie sich nen Vaporware-Award ehrlich verdient. Mit heißer Luft und Versprechen spielen macht mir keinen Spaß...

1 540

Sonntag, 16. März 2014, 18:09

Mit den Budget ist eh etwas "komisch". Normalerweise müssten die SMS´ler schon verhungert sein :D . Man rechne 3 Jahre wie sie schon an den Spiel arbeiten, nehme 100+ Mitarbeiter und das Budget von 3,7 Mio. Na wieviel hat da jeder Mitarbeiter verdient im Monat ;) ? Rechnet selbst! Nur soviel. ich könnte davon nicht leben. Dazu die kommenden Gebühren an MS und Sony. Dazu noch eventuelle Lizenzgebühren. Wobei ich da keine Ahnung habe, ob z.B. Fahrzeughersteller das nicht auch kostenlos machen. Ist ja schließlich Werbung für sie, wenn ihr Auto im Spiel ist. Hmm ... aber den SMS´ler geht es gar nicht schlecht (ihre echten Autos sieht man im Forum ;) ). Also da ist noch irgendwas im Busch. Wurde ja auch mal gesagt, allerdings ist das schon ziemlich lange her.
Also ich glaube Geld mäßig braucht man sich da keine Gedanken machen. DIe haben genug, von wem auch immer.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten