Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
Aber mal im Ernst, die Umfrage zeigt eigentlich nur auf was die User hier mehr oder eher haben wollen als die anderen Punkte, das bedeute aber nicht das man nun A nicht alles davon haben will und B eine seiner Wertvollen Tokken für den ich bin voll zufrieden Punkt, aber das sagt nun auch wieder nicht das die 98% total unzufrieden sind.
Hast ja recht das man so eine Statistik nicht so einfach auf alle hochrechnen kann.

Aber bei dieser Abstimmung konnte man für 5 Aspekte abstimmen, also würde ich sagen wenn man im großen und ganzen zufrieden ist, dann würde man 4 verbesserungswürdige Dinge wählen und die 5 Stimme auf "Ich bin zufrieden" setzen. Aber das waren nur 2% der Umfrageteilnehmer. Es sind die feinheiten die einen Unzufrieden machen, so wie ein Kratzer im Lack eines geschenkten Traumautos, natürlich würde man sich über das Traumauto freuen aber jedesmal wenn du den Kratzer im Lack siehst denkst du dir "Warum nur"

Der Vorteil an dem Kratzer im Lack...man könnte Ihn beheben lassen, die schönheitsfehler in Forza leider nicht. Und es ist leider so... Forza4 war super....aber trotzdem fehlte einem irgendwann die Tag/Nacht und Wetter funktion....genauso wie eine animierte Boxencrew und viel wichtiger, realistische Reperaturmöglichkeiten in der Boxengasse...Motorschaden...Getriebe zerfetzt...Bremsen platt....alles kein problem für die Geister-Mechaniker...aber Panzertape um einen Splitter bzw. Seitenschweller, Defusor oder Heckspoiler zu richten hat die unsichtbare Geister Boxencrew nicht zur Hand. Und wenn man sich Zeit nimmt könnte man tausende Dinge aufzählen welche das Spiel unnötig "verkratzen" ....Diese zahlreichen verbesserungen wünschte man sich schon für Forza4 oder auch schon für Forza3...Forza-Fans schreiben Feedback ohne Ende...T10 könnte es sich so einfach machen ein Absoluten Meilenstein der Rennsportsimulationen zu kreieren (abgesehen mal von der Tag/Nacht/Wetter funktion...dies wäre wirklich viel Aufwand, der es aber Wert wäre, selbst wenn man ForzaVista einstampfen müsste um Ressourcen zu sparen)...aber anscheinend findet T10 es viel spaßiger an der ForzaVista funktion zu arbeiten...ist echt hammer die Rennwagen in ForzaVista anzuschauen....aber bitte meine Forza4-Statistik sagt 246h hinterm Steuer....56h Testfahrten....76h Lackiererei....120h in den Menüs uuuuund jetzt kommts 3h 46min in ForzaVista verbrachte zeit.....toll das alle Energie in ForzaVista gesteckt wird.
Aber ja, da gebe ich dir Recht ein Carpack nur mit Rennwagen wäre der Knaller....aber da glauben wir doch nicht wirklich dran oder??? Ich glaube wenn man diesen Vorschlag an T10 senden würde, sähe die Reaktion folgender maßen aus:

.....ne die packen (wenn überhaupt noch Rennwagen kommen) einen Rennwagen mit neun Autos zusammen...Fiat Panda...Opel Corsa...Daihatsu...mir fallen garnicht so viele dreckskarren ein...wo nimmt T10 eigtl. diese negative kreativität her

Naja....hoffe doch sehr das Project Cars dem ganzen ein Ende setzt....aber da bin ich leider auch noch skeptisch....
Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto vom T10-Management zum Thema...."was haltet Ihr von euren Fans"