Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (14. Mai 2005, 10:51)
Zitat
Original von Kuba43
naja nie anzumachen klingt jetzt aber übertrieben, sofern sie gemoddet ist kann man als player benutzen.
es sei denn die 360er wird von werk aus divx/xvid & co. abspielen, dann wird die sache anders aussehen.
Zitat
Original von Kuba43
es sei denn die 360er wird von werk aus divx/xvid & co. abspielen, dann wird die sache anders aussehen.
Zitat
Original von sw1896
Zitat
Original von Kuba43
divx/xvid & co ??? Wer braucht denn sowas. Doch nur die Raubkopierer und Emule-Jünger. Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Urlaubsfilmen an, die ihr mal auf Platte gebrannt habt.
Die 360er sollte DVDs abspielen können, zur not WMV-HD und mp3s, mehr brauchts nicht.
Zitat
Original von kuhbesamer
Zitat
Original von sw1896
Zitat
Original von Kuba43
divx/xvid & co ??? Wer braucht denn sowas. Doch nur die Raubkopierer und Emule-Jünger. Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Urlaubsfilmen an, die ihr mal auf Platte gebrannt habt.
Die 360er sollte DVDs abspielen können, zur not WMV-HD und mp3s, mehr brauchts nicht.
Aber sie kann halt mehr. Und manche interessieren sich vielleicht mehr Filme gucken auf der Xbox360 als du. Aber so muss man ja noch einen extra DvD Player im Hause stehen haben... Und das würde manche vielleicht abschrecken bzw. den Moddingprozess wieder schneller vorankurbeln. Deshalb denke ich baut Microsoft vor und unterstützt diese Funktionen gleich am ANfang... Also meiner Meinung nach keine schlechte Lösung
Zitat
Original von sw1896
Zitat
Original von Kuba43
Zitat
Es gibt natürlich auch solche Mod Chips, mit denen man Games auf die Festplatte ziehen kann - imho gehört sowas verboten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (14. Mai 2005, 11:32)
Zitat
Original von Kuba43
Zitat
Original von sw1896
Zitat
Original von Kuba43
und mp3 brauchen auch nur die raubkopierer und emule-jünger?
P.S
Zitat
Es gibt natürlich auch solche Mod Chips, mit denen man Games auf die Festplatte ziehen kann - imho gehört sowas verboten.
ich finde das sehr gut damit sparst du durch die kürzeren ladezeiten viel zeit
Zitat
Original von kuhbesamer
@sw1896:
Ich habe auch ca. 150 Wertvolle Dvds, die alle original sind. Jetzzt wirst du sicherlich sagen, oh wenig, aber ich bin erst 14 Jahre alt und glaube deswegen nicht, das des wenig für einen meiner Alterstufe ist... Ich gehöre auch nicht zu der Fraktion die Filme runterladen, kopieren und so weiter. Aber trotzdem ist das doch heutzutage Standart, diese verschiedenen Formate abspielen zu können. Und wie ich schon schrieb, microsoft hat sich dabei sicherlich etwas gedacht und wollte die Chipmodding Sache unterbinden/ hinauszögern...
Zitat
Original von sw1896
Zitat
Original von kuhbesamer
@sw1896:
Ich habe auch ca. 150 Wertvolle Dvds, die alle original sind. Jetzzt wirst du sicherlich sagen, oh wenig, aber ich bin erst 14 Jahre alt und glaube deswegen nicht, das des wenig für einen meiner Alterstufe ist... Ich gehöre auch nicht zu der Fraktion die Filme runterladen, kopieren und so weiter. Aber trotzdem ist das doch heutzutage Standart, diese verschiedenen Formate abspielen zu können. Und wie ich schon schrieb, microsoft hat sich dabei sicherlich etwas gedacht und wollte die Chipmodding Sache unterbinden/ hinauszögern...
150 DVD sind mit 14 Jahren sehr viel, ich hatte in deinem Alter (damals - bin jetzt 31) ca. 20 VHS. Ist doch super, wenn man sich in so jungen Jahren eine große Sammlung aufbauen und auch leisten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (14. Mai 2005, 11:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!