... wie ist er denn so, hat er mehr grip oder ist er mehr fürs driften geeignet.
Ich finde es erstaunlich, dass tatsächlich recht wenig Stimmen auf Online-/Communityfeatures entfallen sind, denn ich würde lieber von Communitys organisierte Rennen/Meisterschaften fahren, als offline auf neuen Strecken oder nachts bzw. im Regen. Das hat für mich auch bei Forza 4 den Reiz ausgemacht (und tut es noch immer).
Natürlich ist die ganze Community-Development Idee nett, aber kaum umzusetzen, besonders bei einem Riesenprojekt wie Forza.Vielleicht sollte T10 einfach mal den Schritt gehen im Vorfeld die Community in die Entwicklung einzubinden,
...
Das ganze per Umfrage auf FM-Net, in etwa man sagt: "Ok, wir haben hier nen Posten für 1 Million. Können wir entweder drauf verwenden superschicke Boxenstops zu bringen oder bei Regen/Nässedarstellung in die Vollen zu gehen. 2 Wochen Zeit zur Abstimmung, entweder oder, 2/3 Mehrheit entscheidet. Go!"
...
Und das wird auch der Haken an der Sache sein. Denn wenn sich die Hardcore-Racer durchsetzen haben die was sie wollen - aber MS kein einfach zugängliches, massentaugliches Spiel, Millionen versenkt und ne zugkräftige Marke in ner Nische geparkt in die man ziemlich sicher nicht wollte. Das Eine muss das Andere nicht ausschließen, aber da gibts schon wieder potentiell Gezeter...
Kommt drauf an, wie viel Gas man in der Kurve gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (10. Januar 2014, 21:38)
Kann mir einer die Einstellungen mal verraten? ich war nämlich sonst nur quer und ich glaube das tut dem Driveavatar nicht so gut![]()
... aus diesem Grund wegen den Crashkids, machen wir immer eine eigene Lobby mit unserem Team auf und sind nur unter uns. Wir sind ein Team von 10-13 Leute und da macht es richtig Spaß zu fahren, weil jeder auf jeden achtet, vernünftig zu fahren. Und wir fahren meistens immer so um die 30-40 Runden auf den Maps. So hat auch jeder die Möglichkeit wieder nach vorne zu fahren. Und nicht so wie die meisten, nur 3-4 Runden, da haben die hinteren keine Möglichkeit nach vorne zu kommen. Also Prag zum Beispiel mit 40 Runden, das geht schon richtig gut ab.Jetzt muss ich auch mal meine Wut an Turn10 raus lassen. Im aktuellen Zustand sind Multiplayer Rennen eine reine Zumutung.
Ich bin gestern diverse Rennen online gefahren und ich wurde pro Rennen 2-3 komplett gedreht oder gerammt. Die Meisten Leute wollen gar keine saubere Rennen fahren. Sobald man in der Lobby übertunte AWD - Fahrzeuge sieht, ist es eigentlich zu 99 % sicher, dass man in der ersten Kurve gecrasht wird.
Wieso schafft es Turn 10 nach 7-8 Jahren Forza keine Strafen zu implementieren? Klappt bei F1 nicht perfekt, jedoch ist dies der richige Weg. Das Rausvoten ist sogar versteckt und unübersichtlich. Wenn ich mir die Online Rennen so anschaue, dann weiß ich jetzt warum Drivatars in der Karriere so crashen. Die von euch genannten Punkte kann ich ebenfalls so unterschreiben. Es fehlt der Rennsportaspekt. Boxenstops, Reifenverschleiß, Strafsystem, real. Schadensmodel, Rennstrategie. Das Grundgerüst von Forza ist wirklich sehr gut, jedoch habe ich das Gefühl, dass an den Core Gamern vorbei entwickelt wird. Wenn man die breite Maße ansprechen möchte, ist dies doch ok, aber warum werden dann "Rennsportfreunde" aber nicht beachtet? Man kann doch Optionen für beide Seiten bieten, ohne jemanden auszugrenzen. Turn 10 wirbt immer mit Rennsport auf Facebook, in den Spielen ist jedoch nicht viel davon zu sehen. Für einen Rennfahrer ist es doch das größte nach Ende einer Saison der Champ zu sein. Dieses Gefühl ist überhaupt nicht vorhanden. Ich fände es klasse wenn ich mir einen Fahrer erstellen könnte, mit dem ich mich indentifizieren kann. Mit Kinect könnte man zusätzlich spaßige Siegerehrungen veranstalten, oder bei der Ehrenrunde winkt man den Publikum zu, welches einem zujubelt. So viel verschenktes Potential in meinen Augen.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!