The Last Stand
Nach jahrelanger Bildschirmabstinenz will unsere Steyerische Eiche ein fulminantes Comeback
feiern doch leider geht diese Rechnung nicht auf.Arni wirkt irgendwie extrem eingerosted und Alterschwach
das ist jedoch nicht das Hauptproblem an den Film.
Nein es ist dieser Erzkonservative Hinterton der dann und wann hervorbricht und mir Gallenflüssigkeit
in die Speiseröhre treibt.Anscheinenend von der NRA,Teaparty und alten politischen Weggefärten gesponsort
heroisiert der Film rassistische Denkweisen gegenüber Nichtweissen und glorifiziert Waffengewalt in einer für mich
unerträglichen Art und Weise.Aber vorallem suggeriert der Film ein Heilewelt Amerika das es so noch nie gegeben hat,
gibt und niemals geben wird.
Schwarzenegger ist wirkiich Tief mit TLS gefallenen.Kann er sich je nochmal aufrappeln und nen guten Film produzieren?
Wohl eher NEIN
Da warte ich auch sehnlichst drauf, aber es wird wohl nichts werden...soll wohl DVD only bleiben!!!gibt es eigentlich eine "Die Sopranos" Komplett-box auf Blu Ray? Ich finde immer nur die erste Staffel..Und die zweite nur auf Englisch. Wird es die überhaupt auf Blu Ray geben oder DvD only? Habt ihr da evtl. Infos drüber?
Weil jetzt wo ich einen Blu Ray Player (Xone) habe würde ich die schon alle gerne dadrauf schauen...Ich mein gesehen habe ich sie schon alle aber trotzdem.Da warte ich auch sehnlichst drauf, aber es wird wohl nichts werden...soll wohl DVD only bleiben!!!gibt es eigentlich eine "Die Sopranos" Komplett-box auf Blu Ray? Ich finde immer nur die erste Staffel..Und die zweite nur auf Englisch. Wird es die überhaupt auf Blu Ray geben oder DvD only? Habt ihr da evtl. Infos drüber?
Ja, ganz klare Sache....ich hoffe weiterhin das es die komplette Serie irgendwann mal auf Blu Ray in einer Box gibt....ich hab mir die auf Watchever angeschautWeil jetzt wo ich einen Blu Ray Player (Xone) habe würde ich die schon alle gerne dadrauf schauen...Ich mein gesehen habe ich sie schon alle aber trotzdem.Da warte ich auch sehnlichst drauf, aber es wird wohl nichts werden...soll wohl DVD only bleiben!!!gibt es eigentlich eine "Die Sopranos" Komplett-box auf Blu Ray? Ich finde immer nur die erste Staffel..Und die zweite nur auf Englisch. Wird es die überhaupt auf Blu Ray geben oder DvD only? Habt ihr da evtl. Infos drüber?
Ja das kam echt überraschend für mich. Naja zur Not muss halt die DvD-Box herhalten die gibt es in moment für 42€ bei Amazon :OJa, ganz klare Sache....ich hoffe weiterhin das es die komplette Serie irgendwann mal auf Blu Ray in einer Box gibt....ich hab mir die auf Watchever angeschautWeil jetzt wo ich einen Blu Ray Player (Xone) habe würde ich die schon alle gerne dadrauf schauen...Ich mein gesehen habe ich sie schon alle aber trotzdem.Da warte ich auch sehnlichst drauf, aber es wird wohl nichts werden...soll wohl DVD only bleiben!!!gibt es eigentlich eine "Die Sopranos" Komplett-box auf Blu Ray? Ich finde immer nur die erste Staffel..Und die zweite nur auf Englisch. Wird es die überhaupt auf Blu Ray geben oder DvD only? Habt ihr da evtl. Infos drüber?
und es ist eine Schande das James Gandolfini letztes Jahr gestorben ist!!!
Ja, das ist natürlich ein Bombenpreis, aber nicht das was ich möchteJa das kam echt überraschend für mich. Naja zur Not muss halt die DvD-Box herhalten die gibt es in moment für 42€ bei Amazon :OJa, ganz klare Sache....ich hoffe weiterhin das es die komplette Serie irgendwann mal auf Blu Ray in einer Box gibt....ich hab mir die auf Watchever angeschautWeil jetzt wo ich einen Blu Ray Player (Xone) habe würde ich die schon alle gerne dadrauf schauen...Ich mein gesehen habe ich sie schon alle aber trotzdem.Da warte ich auch sehnlichst drauf, aber es wird wohl nichts werden...soll wohl DVD only bleiben!!!gibt es eigentlich eine "Die Sopranos" Komplett-box auf Blu Ray? Ich finde immer nur die erste Staffel..Und die zweite nur auf Englisch. Wird es die überhaupt auf Blu Ray geben oder DvD only? Habt ihr da evtl. Infos drüber?
und es ist eine Schande das James Gandolfini letztes Jahr gestorben ist!!!
Ja ich weiß, geht mir ja genauso aber naja man wird sehen was die Zukunft bringt.Ja, das ist natürlich ein Bombenpreis, aber nicht das was ich möchteJa das kam echt überraschend für mich. Naja zur Not muss halt die DvD-Box herhalten die gibt es in moment für 42€ bei Amazon :OJa, ganz klare Sache....ich hoffe weiterhin das es die komplette Serie irgendwann mal auf Blu Ray in einer Box gibt....ich hab mir die auf Watchever angeschautWeil jetzt wo ich einen Blu Ray Player (Xone) habe würde ich die schon alle gerne dadrauf schauen...Ich mein gesehen habe ich sie schon alle aber trotzdem.Da warte ich auch sehnlichst drauf, aber es wird wohl nichts werden...soll wohl DVD only bleiben!!!gibt es eigentlich eine "Die Sopranos" Komplett-box auf Blu Ray? Ich finde immer nur die erste Staffel..Und die zweite nur auf Englisch. Wird es die überhaupt auf Blu Ray geben oder DvD only? Habt ihr da evtl. Infos drüber?
und es ist eine Schande das James Gandolfini letztes Jahr gestorben ist!!!![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!