Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (8. Januar 2014, 01:35)
Zitat
Kenny gehörte schließlich im vergangenen Jahr zu den Top-6-Finalisten der GT-Academy und hat in Silverstone u.a. gegen und mit Profis wie Heidfeld gefahren![]()
- Porsche ( wäre schön wenn Sie noch in GT6 kommen, 20€ DLC für 40 Porsche kein Problemdenke aber eher erst zu GT7)
Ohne dich jetzt irgendwie abwatschen zu wollen, aber ich denke, Heitus Post bezog sich auf Kennys Aussage und nicht auf deine "Frage". Es ist aber schön zu sehen, dass du deinen Beitrag als Infragestellung meiner Kompetenz siehst, ganz ohne dass da jemand etwas "hineininterpretiert". @Kenny & Heitu:@Heitu
ich habe niemanden in Frage gestellt, sondern eine Frage gestellt
@Heitu
Ich spiele bzw. habe auch alle Race Games auf PC gespielt und auf Konsole.
GT6 über ein GTR2 zu stellen halte ich für sehr gewagt.
Außer Grafik gibt es nichts, was bei GT6 besser ist. Und wir reden von einer zeitlichen Differenz von mehr als 7 Jahren!!!!!!!
Es ist für mich erschreckend, dass sich in dieser Zeitspanne NICHTS getan hat um diesen Juwel zu ersetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (8. Januar 2014, 21:30)
@Heitu
ich habe niemanden in Frage gestellt, sondern eine Frage gestellt![]()
@Maggie
Was ist denn mit Dir los? Bist doch garnicht gemeint![]()
@Heitu
ich habe niemanden in Frage gestellt, sondern eine Frage gestellt![]()
@Maggie
Was ist denn mit Dir los? Bist doch garnicht gemeint![]()
Verfolgungswahn![]()
Tschuldigung das legt sich auch wieder.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!