Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (13. Januar 2014, 14:16)
Wer möchte das? Stillstand von der Battlefieldserie wegen einer neuer Konsolengeneration? Also wärst du glücklich gewesen mit BF3 auf Next Gen, nur mit anderen Karten? Also ich für meinen Teil nicht. Absolut nicht. Ich finde das gut dass sich BF stetig weiter entwickelt.Und genau da liegt der fehler bei dice ,warum nicht erstmal alles soweit lassen wie nur irgend möglich weil es ja läuft ...
Der Netcode ist ja auch das Hauptproblem. Deswegen habt ihr so Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen.
Zitat
und eben solche experimente wie netcode un hit detectiion auf einer alpha zu bf5 zu machen.
Zitat
Playstation 3 Patch (14.01.2014)
Der Playstation 3 Patch ist jetzt verfügbar!
Wir veröffentlichen gerade einen neuen Patch für die Playstation 3 Plattform der die allgemeine Stabilität verbessern sollte und einige Balancing-Probleme korrigiert. Die genauen Änderungen findet Ihr weiter unten. Besucht öfter den BF4 Kontrollraum um stets auf dem Laufenden zu sein! http://status.battlefield.de [status.battlefield.de]
Änderungshinweise PS3 14.01.2014
• Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
• Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP konnte behoben werden
• Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
• Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert
• Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
• Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
• Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG's sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
• Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
• Die Steuerung der Tarn-Jets wurde angeglichen, die verschiedenen Jets sind nun etwas identischer bei der Steuerung. F35 und J-20 sind etwas wendiger, während die Su-50 etwas träger reagiert
• Die Steuerung der Angriff-Jets wurde angeglichen, alle Angriff-Jets sind nun etwas träger in der Steuerung als zuvor
• Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
• Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
• China Rising: Ein Animationsfehler bei Motorrad-Beifahrern die gerade zielen wurde behoben
• Korrektur der Synchronisation von Soldaten-Animationen in der Ego Perspektive als auch in der dritten Person Kamera. Dieser Fehler konnte dazu führen, dass Ihr Schaden bekommen habt obwohl Ihr bereits in Deckung gegangen seid.
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/…65670174191577/
Zitat
Playstation 4 Patch (14.01.2014)
Der Patch für die Next Gen Plattform Playstation 4 ist jetzt verfügbar!
Wir veröffentlichen gerade einen neuen Patch für die Next Gen Playstation 4 Plattform der die allgemeine Stabilität verbessern sollte und einige Balancing Probleme korrigiert. Die genauen Änderungen findet Ihr weiter unten. In manchen Fällen kann es notwendig sein das Spiel neuzu starten, um die neuen Dateien zu übernehmen. Besucht öfter den BF4 Kontrollraum um stets auf dem Laufenden zu sein! http://status.battlefield.de [status.battlefield.de]
Änderungshinweise PS4 14.01.2014
• Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
• Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden
• Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
• Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
• Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert
• Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG's sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
• Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
• Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
• Spieler aus der EU: Ein Fehler konnte behoben werden, der den Spielstart verweigerte wenn die Konsole auf eine der folgenden Sprachen eingestellt war: Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Tschechisch, Brasillianisch
• Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP konnte behoben werden
• Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/…913768641/last/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (14. Januar 2014, 12:09)
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