Zitat
Kann mir wer mal den kleinen Trick verraten wie ich mein Paypal Konto auf meinen Account bekomme ? . Würde gerne DR3 runterladen über den Canadischen Store aber ohne Kreditkarte (hab zwar eine aber Paypal ist mir angenehmer).
Noch nie hat mich ein Spiel dermaßen in meiner Meinung gespalten wie Dead Rising 3.
Als ich den Storymodus alleine gespielt habe, war nach 1 Stunde die Luft raus und ich dachte das Spiel findet nie mehr den Weg in den Xbox One Schacht.
Dank einem MEMBER hier aus dem FORUM, hat sich das seit gestern geändert
Gestern Abend dann zu 2 den Koopmodus testen wollen und was ist passiert. 5 Stunden später dachte ich es wären 2 Stunden vergangen. Selten habe ich in einem Game soviel Spaß online gehabt wie bei Dead Rising 3.
Die Wandlungsfähigkeit des Charakters ist bald unendlich: Ob als Men in Black, Afro aus den 70er, als Bruce Lee Verschnitt, als Bauarbeiter der Village People, als Prinz Eisenherzich habe noch nicht mit so viel Spaß „gemordet“
Wer gerne im KOOP spielt sollte dem Game eine Chance geben.
sowie die Aussagen des Charakters
Zitat
Mit Sicherheit sind die für die SmartGlass App, dafür musste die Konsole aber auch Österreich stellen, damit das funktioniert. (Soweit ich weiß) Wenn sie auf Deutschland steht, hab ich jedenfalls das Problem das ich in Smartglass zwar sehe, das ich DR3 Zocke aber kann sonst nichts weiter damit machen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!