Dauert die Installation von NBA 2k14 bei euch auch so lange wie bei mir?Hatte es schon einmal installiert gehabt wo es ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert hat es zu installieren.Gestern hatte ich es wieder runtergeschmissen weil ich Probleme mit meinem Savegame hatte.Bin seit heute um 16Uhr wieder am installieren und stehe grade mal bei 60%.Weiß einer woran das liegt?
Bei mir hat es bei der WIEDERinstallation die ganze Nacht gedauert

Wieso frag MS!
Gestern endlich die Playoffs erreicht, im ersten Spiel ejected worden (gescripted), im zweiten Spiel gegen die Rocktes habe ich mir fast die Galle aus dem Körper geflucht, die Rockets haben die ersten 13 Dreier alle getroffen obwohl grösstenteils contested (!) und ich war logischerweise mit 40-59 hinten zur Halbzeit, danach Jordans Playoff Scoring Rekord gebrochen mit 64 Punkten und 102-95 doch noch gewonnen. Ich dachte ich kriege die Krise, nur am 3er Ballern, NUUUR!!
Die Mitspieler sind defensiv teilweise sehr gut, allen voran Tony Allen aber offensiv nehmen sie einfach keine Würfe von aussen egal wie frei, versuchen dann zum Korb zu dribbeln, vertendeln den Ball = Turnover oder machen den JR-Smith-Gedächtniswurf über 12 ausgestreckte Arme hinweg

= Schuss geht daneben, kein Foul, Ballbesitz beim Gegner. Das Spiel erzieht mit der dümmlichen Mitspieler-KI einfach Scoringmaschinen. Ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad ist es so schwer zu siegen UND über 7-10 Assists zu kommen.
Kann mir einer wenigstens bestätigen dass in Teams mit ein paar Superstars (irgendwer von euch wird wohl bei den Heat gelandet sein) besser wird?
Oder diese teilweise fiesen Herausforderungen, verhindere das Spieler X das restliche Viertel nicht mehr scort. Kollege macht Offensivfoul (weil ich ja mal wieder gepasst habe und an die gutmütigen Mitspieler geglaubt habe), wir sind schon (ohne dass ich ein einziges Foul hätte) über dem Limit, wer darf an die Linie, Spieler X, ne is klar, Herausforderung gescheitert, immer und immer wieder