@ Senna94
Da wird sich Lars aber freuen das du seinen e30 nachgebaut hastIch werds nachher mal runterladen
Im Anhang was unspektakuläres. Habe einfach mal Minty nachgebautIst ja nicht schwer xD
Senna deine Autos sind wie immer der Hammer, hab das hier immer verfolgt, muss aber endlich mal schreiben. Sollte es das mal in Gran Turismo geben und du dieses dann besitzen kaufe ich jedes Design von Dir![]()
@ Senna94
Da wird sich Lars aber freuen das du seinen e30 nachgebaut hastIch werds nachher mal runterladen
Im Anhang was unspektakuläres. Habe einfach mal Minty nachgebautIst ja nicht schwer xD
Welcher Lars? Kenn ich nicht, hab den so aus dem Kopf heraus gemacht, hatte da irgend nen Bild im Internet gesehen wo Alutec drauf stand Rest hab ich mir so irgendwie zusammen gereimt.
Aber Falken ist so schon universalkompatibel das ich gleich noch mal nachgeleget habe![]()
Klär das mit den Admins und versuch nicht sie schlecht aussehen zu lassen.stell dann besser nix mehr rein...wurde ja nach dem ersten bild postwendend verwarnt.
aber sehr schöne designs hier drin.respect
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sgealexmeier14« (18. Januar 2014, 00:31)
Super,Um weiteren Missverständnissen in diesem Bereich vorzubeugen, wurde die Möglichkeit, Bilder direkt in Posts aber auch PNs einzufügen, dauerhaft entfernt und den Punkt "Dateianhänge" umbenannt in "Bilder und Dateianhänge"
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!