Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

12 101

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:21

9,49 € fürs wechseln vom Gamertag?

Wenn des mal nicht Frech ist weiß ich auch nicht mehr weiter!? :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

12 102

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:33

Zitat


Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, bekämpfen sich die Fangruppen im Internet wieder deutlicher. Larry "Major Nelson" Hryb, Director of Programming für Xbox Live bei Microsoft, will aber, dass der Hass im Internet beendet wird. Zudem wird die PS4 für ihren tollen Start gelobt.

Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, ist der Konsolenkrieg wieder aktuell. In den Foren werden zwischen den Fans der jeweiligen Systeme gerne mal böse Worte gewechselt. Im Zuge der Bekanntgabe der US-Verkaufszahlen der Xbox One und der Xbox 360 sagte Larry "Major Nelson" Hryb, Director of Programming für Xbox Live bei Microsoft, dass ihm der Hass bei den Fangruppen ein wenig zu weit geht.

"Beide Plattformen haben einen großartigen Start hingelegt. Wir sollten alle eine gesunde und dynamische Industrie feiern. Sony hat einen guten Job gemacht und sie sollten dafür gelobt werden. Der Hass, der das Gaming im Online-Raum infiziert, sollte verschwinden," so Major Nelson. Im Dezember 2013 hat sich die Xbox One in den USA übrigens besser als die PlayStation 4 verkauft. Allerdings ist die PS4 überall ausverkauft. Die Aussage findet ihr bei Reddit.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kons…fhoert-1105657/

12 103

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:10




Danke. Ich hatte es schon aufgegegeben, ne App im Store zu suchen die das kann. :thumb:

12 104

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:07

9,49 € fürs wechseln vom Gamertag?

Wenn des mal nicht Frech ist weiß ich auch nicht mehr weiter!? :cursing:


Waren vorher 800 MSP. ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

12 105

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:10

Zitat


Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, bekämpfen sich die Fangruppen im Internet wieder deutlicher. Larry "Major Nelson" Hryb, Director of Programming für Xbox Live bei Microsoft, will aber, dass der Hass im Internet beendet wird. Zudem wird die PS4 für ihren tollen Start gelobt.

Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, ist der Konsolenkrieg wieder aktuell. In den Foren werden zwischen den Fans der jeweiligen Systeme gerne mal böse Worte gewechselt. Im Zuge der Bekanntgabe der US-Verkaufszahlen der Xbox One und der Xbox 360 sagte Larry "Major Nelson" Hryb, Director of Programming für Xbox Live bei Microsoft, dass ihm der Hass bei den Fangruppen ein wenig zu weit geht.

"Beide Plattformen haben einen großartigen Start hingelegt. Wir sollten alle eine gesunde und dynamische Industrie feiern. Sony hat einen guten Job gemacht und sie sollten dafür gelobt werden. Der Hass, der das Gaming im Online-Raum infiziert, sollte verschwinden," so Major Nelson. Im Dezember 2013 hat sich die Xbox One in den USA übrigens besser als die PlayStation 4 verkauft. Allerdings ist die PS4 überall ausverkauft. Die Aussage findet ihr bei Reddit.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kons…fhoert-1105657/


Kann dem Mann nur 100% zustimmen.

Und an der Stelle auch Respekt und Anerkennung an Microsoft und Sony für ihren Erwachsenen Umgang miteinander. :pray:

Was man teilweise auf Facebook, Twitter und leider auch ab und zu hier im Forum an Anfeindungen liest geht in meinen Augen gar nicht.

12 106

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:12

Verstehe auch überhaupt nicht warum...soll doch jeder das nehmen was er möchte.

12 107

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:18

9,49 € fürs wechseln vom Gamertag?

Wenn des mal nicht Frech ist weiß ich auch nicht mehr weiter!? :cursing:


Sei froh das es überhaupt geht. ;)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

12 108

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:29

Das ist schon richtig so das es Geld kostet.

Sonst benehmen sich die ganzen Kiddies dauerhaft scheiße und wechseln danach täglich ihre Namen.
So ein Namenswechsel sollte schon gut überlegt sein. Von daher finde ich es gut.

12 109

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:43

Jo und da hätte es eine zeitliche Limitierung ja nicht getan....

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

12 110

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:48

Jo und da hätte es eine zeitliche Limitierung ja nicht getan....
Damit kann man ja leider keine extra $$ verdienen :/

12 111

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:59

9,49 € fürs wechseln vom Gamertag?

Wenn des mal nicht Frech ist weiß ich auch nicht mehr weiter!? :cursing:



war doch schon eigentlich immer so
800Points zu Points Zeiten halt

außer du hast einen namen der unter eine neue Regelung fällt dann darfst du kostenlos

P.S.
MMo´s lassen sichs die Char namen wechsel auch immer gut bezahlen
als Service Leistung ^^

12 112

Montag, 20. Januar 2014, 07:58

Also gestern als ich ein neues Profil für mein NBA 2k Problem angelegt hatte, konnte ich den Namen einmal gratis wechseln, glaube aber nur weil sie mir einfach einen generiert hatten. Schon gut mi 800 Points, wenn du das zeitlich festlegst, einmal im Jahr ist auch Mist.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12 113

Montag, 20. Januar 2014, 09:04

Zum Glück kostet das Kohle. Die Leute auf meiner Liste gehen mir immer total auf den Wecker, die sich umbenannt haben. Da fragt man sich immer, wer das sein soll und rafft nicht durch. Jetzt stellt euch mal vor, das wäre kostenlos....eyeyeyey
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

12 114

Montag, 20. Januar 2014, 10:06

Vor allen Dingen die Vollidioten die zum Clanwechsel auch den Namen wechseln und nicht ansatzweise raffen warum das kontraproduktiv ist. :)

Mein Cousin hatte über 25 Gamertagwechsel inkl Clantagwechsel, dumm nur das er so immer noch ein noname in der Clanszene ist. :) Zumal haben cheater eh winzige schwänze. ;)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

12 115

Montag, 20. Januar 2014, 15:19

Vor allen Dingen die Vollidioten die zum Clanwechsel auch den Namen wechseln und nicht ansatzweise raffen warum das kontraproduktiv ist. :)

Mein Cousin hatte über 25 Gamertagwechsel inkl Clantagwechsel, dumm nur das er so immer noch ein noname in der Clanszene ist. :) Zumal haben cheater eh winzige schwänze. ;)



Na Gut, dass mit den Clantags ist auch so eine Sache. Da würde ich mir eine Funktion wünschen vor den GamerTags einen Clantag einzufügen ohne seinen ganzen GT zu ändern. Wenn ich immer sehe wie viel Geld Leute für sowas ausgeben :wall:

12 116

Montag, 20. Januar 2014, 16:55

Vor allen Dingen die Vollidioten die zum Clanwechsel auch den Namen wechseln und nicht ansatzweise raffen warum das kontraproduktiv ist. :)

Mein Cousin hatte über 25 Gamertagwechsel inkl Clantagwechsel, dumm nur das er so immer noch ein noname in der Clanszene ist. :) Zumal haben cheater eh winzige schwänze. ;)



Na Gut, dass mit den Clantags ist auch so eine Sache. Da würde ich mir eine Funktion wünschen vor den GamerTags einen Clantag einzufügen ohne seinen ganzen GT zu ändern. Wenn ich immer sehe wie viel Geld Leute für sowas ausgeben :wall:
Meinst du so wie bei CoD? Da kannste doch innerhalb des Games dir nen Clantag setzen. Wenn du dann in nem COD-Clan bist, dann passt das ja. Wenn jedes Spiel so eine Unterstützung hätte, wären die Gamertagswechsel Vergangenheit!
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

12 117

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:30

sagt mal wie lange halten denn bei euch neue batterien?

ich hatte letzens 2 stk die bereits nach 3 tagen leer waren O_O

12 118

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:42

sagt mal wie lange halten denn bei euch neue batterien?

ich hatte letzens 2 stk die bereits nach 3 tagen leer waren O_O

es kommt immer darauf an, welche man kauft. Markenware oder No-Name.

12 119

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:46

sagt mal wie lange halten denn bei euch neue batterien?

ich hatte letzens 2 stk die bereits nach 3 tagen leer waren O_O


Ich nutze Akkus und die halten bei ca 3 Stunden Spielzeit pro Tag gute 2 Wochen. ;)

12 120

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:31

ok zugegeben es waren no names (name: teddy power)

ABER dass sie trotzdem nach nur 3 tagen (ca pro tag max 4-5 stunden in gebrauch....wenn überhaupt) schon nicht mehr die power haben den controller am laufen zu halten, also dass hat mich dann schon etwas enttäuscht

(gerade von TEDDY POWER :P )

Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher

Thema bewerten