Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 14. Januar 2014, 15:02

ok dann aber bitte noch eine antwort für die technischen noobs wie mich:

muss ich dann meine freigegebenen ports vorher wieder deaktivieren wenn ich dieses exposed host ding mache?

danke

282

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:09

Zitat

ok dann aber bitte noch eine antwort für die technischen noobs wie mich:

muss ich dann meine freigegebenen ports vorher wieder deaktivieren wenn ich dieses exposed host ding mache?

danke


Bei der Fritzbox ist das so.

283

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:07

Würde dann allen Konsolen die selbe IP geben und immer nur eine gleichzeitig betreiben.

284

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:11

Zitat

Würde dann allen Konsolen die selbe IP geben und immer nur eine gleichzeitig betreiben.


Feste IP Vergabe hatte ich auch schonmal probiert, brachte auch nichts, daher wieder exposed Host Modus.

285

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:18

Jo und du definierst den Exposed Host entweder für ein bestimmtes Netzwerkgerät oder direkt eine feste IP. Wenn du die IP festlegst und die auch an all deine Geräte vergibst, ist das Problem für alle gelöst o.O

286

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:35

Zitat

Jo und du definierst den Exposed Host entweder für ein bestimmtes Netzwerkgerät oder direkt eine feste IP. Wenn du die IP festlegst und die auch an all deine Geräte vergibst, ist das Problem für alle gelöst o.O


I know, klappte dennoch irgendwie nicht... wie gesagt exposed host und alles läuft wunderbar. ;)

287

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:01

Was die Ebbe nimmt, bringt die Flut wieder

288

Mittwoch, 15. Januar 2014, 01:11

Zitat



Im März kommt Titanfall, who needs CoD DLC? Ist eh Verarschung mit den Maps und sollte man nicht unterstützen.

289

Mittwoch, 15. Januar 2014, 09:38

Und du meinst Titanfall wäre anders?

So oder so, gegen User zu wettern die News posten die zum Spiel-Thread gehören ist doch unfein. :mod1:

290

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:15

Und du meinst Titanfall wäre anders?

So oder so, gegen User zu wettern die News posten die zum Spiel-Thread gehören ist doch unfein. :mod1:

Und du meinst Titanfall wäre anders?

So oder so, gegen User zu wettern die News posten die zum Spiel-Thread gehören ist doch unfein. :mod1:


Titanfall wird wohl auch DLC haben ja, welches Game hat das nicht?

Zum anderen habe ich nicht gegen ihn "gewettert" sondern die News kommentiert.

291

Mittwoch, 15. Januar 2014, 15:46

Wollte nicht für Unruhe sorgen!:-P
Was die Ebbe nimmt, bringt die Flut wieder

292

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:09

ach die zanken immer hier ^^

293

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:15

Zitat

Wollte nicht für Unruhe sorgen!:-P


Tust Du nicht. ;)

294

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:58

Dann bin ich ja beruhigt!:-)
Was die Ebbe nimmt, bringt die Flut wieder

295

Montag, 20. Januar 2014, 02:58

Findet von euch eigentlich noch jemand, dass der Robust-Mode den Titel ungemein aufwertet?

Nach dem ersten Mal spielen im Standard-Teamdeathmatch fand ich das Spiel so kacke...Streifschuss und Tot.
Doch jetzt macht es echt Laune und spielt sich endlich wieder ein bisschen mehr wie die Black Ops Reihe. So muss das sein :thumbsup:
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

296

Montag, 20. Januar 2014, 04:47

Robust Mode? Noch nichts von gehört...

297

Montag, 20. Januar 2014, 06:38

Ich denke er meint Hardcore:)

298

Montag, 20. Januar 2014, 08:58

Ich denke er meint Hardcore:)
In Englisch müsste der Mode Heavy-Duty heißen. Der wurde im letzten Update nachgepatcht. Ist ein Spielmodi wo man 50 Prozent mehr leben hat und ein Mischmasch aus TDM, Domination und Blitz. Ist direkt in den Standardspielmodi unter dem normalem TDM im Auswahlmenü zu finden. Kann ich nur empfehlen!
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

299

Montag, 20. Januar 2014, 16:11

Wer Scharfschützen hasst, sollte unbedingt den Spielmodus spielen. Als Sniper macht man dort nämlich immer ein Hitmarker, außer das Ziel ist schon angehittet.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

300

Samstag, 25. Januar 2014, 17:04

Es macht einfach keinen Spaß mehr...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Thema bewerten