Nein, zum MP wurde im Vorfeld gar nichts gesagt...
Eben, deswegen wundert mich das sich die MP Onlys, das Game überhaupt gekauft haben.
Hauptsache rumjammern. Aber zu Recht, den das hier ist immerhin der offizielle Meckerthread.
Also weiter im Takt.![]()
In zwei Jahren werden wir wohl wieder uns Pro und Contra Argumente liefern warum es noch immer nicht möglich ist Nacht und Regen in FM zu haben, und gleichzeitig wird entweder die große Kahlkur oder die große Copy&Paste bei GT für die PS4 für Zündstoff sorgen.
Eben, deswegen wundert mich das sich die MP Onlys, das Game überhaupt gekauft haben.
Hauptsache rumjammern. Aber zu Recht, den das hier ist immerhin der offizielle Meckerthread.
@Maggieschnitzel
An die Aussage kann ich mich auch erinnern, war aber schon arg früh und eine typische PR Info, mit viel Raum zur Interpretation.
Dein Unmut kann ich nachvollziehen, nur wie du das kommunizierst nicht wirklich. Das du Spass mit GT6 hast, freut mich für dich.
Seid FM3 warte ich auf mehr Rennsport, dynamische Tageszeiten, Aero Reparatur und eine Boxencrew, von daher ist zwar immer noch Hoffnung da das es irgendwann kommt, aber leider ist mit FM5 die Liste noch um vieles länger geworden, was erstmal wieder hinzukommen muss. In zwei Jahren werden wir wohl wieder uns Pro und Contra Argumente liefern warum es noch immer nicht möglich ist Nacht und Regen in FM zu haben, und gleichzeitig wird entweder die große Kahlkur oder die große Copy&Paste bei GT für die PS4 für Zündstoff sorgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (23. Januar 2014, 15:38)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!