Das ist doch Top, neue Autos und dann noch für lau, da kann sich ja jeder Gt Spieler freuen.![]()
Bei Forza 3 fahren noch tausende, weil es noch besser war als Teil 4. Und Lobbys findet man noch jede Menge, und viele machen auch noch für Freunde Privat eine Lobby auf, so wie unser Team und spielen lieber Forza 3 als 4.@amigo999
wen ein Nachfoger eines Spieles besser ist, als der Vorgänger, dann spielt das alte Game eh niemand mehr. Und wer den Vorgänger Online gespielt hat, wird auch auf das neue Spiel wechseln, da er ansonsten so gut wie keine Mitspieler mehr findet.
Wer fährt den noch Forza3 Online?
Aber klar wäre es wünschenswert, wenn man die Spiele immer Online spielen könnte und das unabhängig vom alter des Games.
@Frontleader
immerhin besser, als das die Substanz nicht stimmt und man noch für die DLCs zahlen muss.
Und PD ist auch dafür bekannt, dass sie patches bringen, welche grundlegende Probleme fixen.
Das Reifenproblem nach dem Boxenstop muss PD nun schnellstmöglich in den Griff bekommen, den das ist echt nervend bei GT6![]()
Forza 3 hatte ich letztens im Laufwerk... Nichmal 20 Leute waren da in den Lobbys...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aTTaX Kenny« (21. Januar 2014, 15:08)
Man Man... was ist den hier wieder los? Server abstellen ist nicht fein, aber GT 6 ist fuer alle GT Freunde einfach ein muss. Der Japs braucht Knete, damit er weiter 140 Leute bezahlen kann, die bis 2015 GT 6,5 rausbringen. Ich denke auch hier ist die Tendenz leider zu erkennen... Aber wann kommen die ganzen neuen Wheels fuer die NG Kisten? Ich meine eine Auswahl an guten Wheels?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
TANTE EDIT:
@Leader: Zwecks deiner Frame Einbrüche hab ich auch etwas gefunden. Anscheinend sind die verschiedenen PS3 unterschiedlich
Welche CPU und GPU verbaut sind und welche Einstellungen an der PS3 im Menü sowie im Spiel selber einzustellen sind.
Bestes Modell ist zB die 320GB Slim !
http://www.gtplanet.net/forum/threads/gt…ou-have.295306/
Das kann ich so nicht unterschreiben,. Ich habe privat eine der genannten 3002b-Konsolen. In der Cockpitsicht gibt es da keine sichtbaren Unterschiede und Tearing ist genau so vorhanden. So wie ich das sehe, wurde seine Aussage aber auch schon bei GTPlanet als "rubbish" abgetan... Wichtig ist, dass man nicht den Scharf- oder Weichzeichner für die Texturen aktiviert, denn dann wird es noch viel schlimmer.TANTE EDIT:
@Leader: Zwecks deiner Frame Einbrüche hab ich auch etwas gefunden. Anscheinend sind die verschiedenen PS3 unterschiedlich
Welche CPU und GPU verbaut sind und welche Einstellungen an der PS3 im Menü sowie im Spiel selber einzustellen sind.
Bestes Modell ist zB die 320GB Slim !
http://www.gtplanet.net/forum/threads/gt…ou-have.295306/
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!