Also man muss sagen, die Grafik ist wirklich MEGA. Hier mal zwei Screens frisch aus unserer Capturebox. Das ist Gameplay-Material(!) Embargo läuft am 28. aus, dann folgt mehr.
Ne das sieht schon sehr viel besser aus als die PC-Fassung. Hier mal ein PC-Bild zur Gegenüberstellung mit MAX-Settings. Vergleich das mal mit dem zweiten Bild von der XONE- Version. Schau dir mal die Hände an und das Lighting. Nicht vergleichbar. Die PC-Fassung sieht aus wie die 360-Version mit höherer Auflösung.
Sieht ja ganz nett aus, aber dennoch bleibt es ein Aufguss eines 360-Titels. Du bezahlt für das gleiche Spiel mit besserer Grafik den selben Preis. Finde ich persönlich eine Frechheit...
Eine Frechheit ist allerdings auch, dass ich mir den Titel trotzdem kaufen werde. Aber auch nur, weil ich Lara für die 360 leider nie gespielt habe. Jetzt oder nie würde ich sagen. Hätte ich das Teil schon für die Last-Gen gekauft, würde ich mich aber mal so richtig berauscht fühlen.
Wieso zum Henker gibt's keine Upgrademöglichkeit?
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles
Ist eben ne andere Version des gleichen Spiels und somit kein Vergleichsmaterial. Trotzdem würde mich ein Vergleich der Level-Grafik interessieren. Also alles was NICHT Lara ist