Hätte heute beinahe meine CSP V2 in die Bucht gestellt![]()
Mach ruhig, wenn ein Adapter kommt, brauche ich die für mein TX-Wheel...
P.S.: Es kommen doch bald Pedale von Thrustmaster, die wohl (fast) identisch mit den 500ern sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoubleThree« (9. Januar 2014, 08:32)
Na da sind wir ja mal gespannt, ob sich MadCatz traut, uns ein Testmuster zu schicken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (17. Januar 2014, 05:03)
Lenkrad einschalten? Ich kann nur den Stecker reinstecken oder ziehen. Soll ich also usb Kabel anschliessen stecker rein und dann die xbox anmachenohne Pad) Ich hatte auch Lenkungsausfälle meistens wenn ich ins Dashboard wechsle und wieder zurüch ins Spiel gehe. Im rennen selber läuft alles sauber. Die Kraft der Motoren ist unglaublich. Habe erstmal auf 50 zurück geschraubt! Fährt sich richtig super . das überfahren der Curbs ist auch einmalig umgesetzt.
![]()
besten Dank für die Info. Habe heute den support wegen der kalibrierung angerufen. Mir wurde per email ein Tool zugeschickt mit dem ich das Lenkrad nachkalibrieren konnte. das ging sehr einfach und ziemlich schnell. Was mir dann noch aufgefallen ist, nach längerem Zocken geht der Lüfter auch mal in den Turbo Modus. Das ist dann nicht unbedingt mehr leise, geht aber nach ein paar Minuten wieder aus.Lenkrad einschalten? Ich kann nur den Stecker reinstecken oder ziehen. Soll ich also usb Kabel anschliessen stecker rein und dann die xbox anmachenohne Pad) Ich hatte auch Lenkungsausfälle meistens wenn ich ins Dashboard wechsle und wieder zurüch ins Spiel gehe. Im rennen selber läuft alles sauber. Die Kraft der Motoren ist unglaublich. Habe erstmal auf 50 zurück geschraubt! Fährt sich richtig super . das überfahren der Curbs ist auch einmalig umgesetzt.
![]()
Lenkrad einstöpseln (Strom und USB)
Konsole direkt an Konsole einschalten (nicht mit dem Lenkrad oder Controller)
Controller auslassen (während der gesamten Nutzung des Lenkrades!)
Das Lenkrad schaltet sich automatisch ein und kalibriert sich beim Hochfahren der XBOX
Forza mit dem Lenkrad starten (alternativ mit Kinect)
Ausschalten kannst Du die Konsole auch mit dem Lenkrad
Dann sollte alles funktionieren.
50 ist ein guter Wert, habe ich auch.
Hallo Herr Ert,Hast Du schon die anderen Beiträge gelesen???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!