Die Motivation für die Sammelobjekte hatte ich auch. Vor allem wurden sie dir ja durch die Umgebungskarte ins Gesicht geschmissenAlso wer das auf der 360 nicht gespielt hat sollte das aber echt schleunigst nachholen. War sehr schön gemacht! Ich hatte sogar Lust alle Samlleobjekte zu suchen und hab da 100% erreicht.
fair wäre gewesen es etwas billiger anzubieten (zb 50 Euro)
so werde ich wohl auch warten bis es im preis fällt
fair wäre gewesen es etwas billiger anzubieten (zb 50 Euro)
Würde dringend vom Shop abraten, hatte dort NHL 14 bestellt und nie eine Lieferung erhalten Geld habe ich erst nach langem hin und her mit PayPal wieder bekommen.fair wäre gewesen es etwas billiger anzubieten (zb 50 Euro)
für neu ganz ok43€ tomb raider für xone
habs mir da für ps4 vorbestellt.
http://happygamer.de/de/xbox-one/tomb-ra…dition-xbox-one
areagames vermeldet gerüchte, dass die PS4 version mit 60 bps daher kommt. haha
Ok... sind zwar nur Gerüchte, aber die Entscheidung, welche Version ich mir hole, ist hiermit gefallen.
Würde dringend vom Shop abraten, hatte dort NHL 14 bestellt und nie eine Lieferung erhalten Geld habe ich erst nach langem hin und her mit PayPal wieder bekommen.fair wäre gewesen es etwas billiger anzubieten (zb 50 Euro)
für neu ganz ok43€ tomb raider für xone
habs mir da für ps4 vorbestellt.
http://happygamer.de/de/xbox-one/tomb-ra…dition-xbox-one![]()
Square Enix sagt nun
"Beide Plattformen bieten die gleiche herausragende Tomb Raider Erfahrung. Das Core-Tomb Raider-Gameplay bei nativen 1080p mit 30FPS zu liefern war angesichts der Art der Erfahrung, die Tomb Raider ist, und der Erkundung, die wir die Spieler machen lassen wollen, stets unser oberstes Ziel. Alles über 30FPS für diese Version ist Quatsch."
Zitat
A Square Enix representative has sent us the following statement on the whole frame-rate issue. It reads, “Both platforms offer the same outstanding Tomb Raider experience. Delivering the core Tomb Raider gameplay at native 1080p and running at 30fps was always our primary goal given the type of experience Tomb Raider is and the exploration we want players to do. Anything beyond 30fps for this version is gravy.”
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!