Geht's dir da nur um die GS? Wir suchen noch nach Leuten, aber haben mit den Stores so garnix am Hut. Wenn dich das nicht stört...Suche bitte Leute die mit mir spielen!!Brauche noch die Erfolge für den Modus damit ich alle habe!!!Bitte Adden mit einer kurzen Nachricht damit ich weiß wer was zocken will!!
Also mein Kumpel und ich zocken in letzter Zeit wieder viel Extinction aber scheitern dann immer wieder bei der zweiten Hürde wenn die ganz grossen Viecher kommen und man den Heli abwarten muss bis er fertig ist und den Durchgang freimacht. Zu zweit hast da einfach keine Chance.
Mit welchen Waffen geht ihr in den Kampf? Und was ist eurer Meinung nach am effektivsten?
Könnt mich gerne adden: eX I v Jiihad v
Vielen Dank für deine Hilfestellung. Komme mir gerade ziemlich doof vor weil wir noch nie jemals auf irgend ein Nest geschossen haben, wo genau muss man da hinschiessen? (Farbe!?)
Den Rest machen wir genauso wie von dir beschrieben. Wir scheitern immer am zweiten grosses Nest kurz vor Schluss wenn die zwei Rhinos kommen, plötzlich stehen sie hinter dir und du bist praktisch schon tot.
Die Feldbefehle machen und schaffen wir auch meistens, das heisst wir haben 7 Nester x 2 sind 14 Punkte zu verteilen. Aber schon nur wenn ich die Gesundheit und das Geschütz voll aufskillen will braucht es die vollen 14 Punkte. 1 bleibt dann übrig für die Pistole und schnell rennen.
Wenn ich allene spiele hab ich schon alles einmal geschafft, im zweiten Anlauf, der Schwierigkeitsgrad ist so derbe unterschiedlich.
Spielt ihr dann auch immer zu zweit? Wollen wir uns mal zusammentun? Und ist Splitscreen möglich bei Extinction?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (23. Januar 2014, 12:10)
Also die neue DLC Map ist einfach unschaffbar!!Bereits beim 3 Nest kommen 10x so viele Gegner wie bei der ersten Map bei der letzten Welle!!Was sich da die Entwickler wohl gedacht haben?!![]()
Haben heute das erste mal zu viert als eingespieltes Team die neue Karte gezockt!!Hab ja bisher nur das wiedergeben können was mir viele gesagt haben!Sie sei extrem schwer!Nun konnte ich mir ja selber ein Bild davon machen!Also die neue Map ist vom Design her wesentlich genialer und durchdachter als noch die erste Map!die bietet wenigstens ein paar tolle Gimmicks!Will aber nicht zuviel Spoilern!Ansonsten kann ich nur soviel sagen das wenn man als eingespieltes Team das Macht wird's um einiges leichter!Auch wenn jeder die perfekte Perkins Anpassung hat und jeder bereits die automatischen Geschütze!Sind sofort zum letzten Boss gekommen allerdings durch dumme Fehler dann gestorben!Sollte also machbar sein!Allerdings wenn man rein wie wir nur auf die Erfolge spielt wird's echt unlustig und frustrierend!![]()
Nachdem wir gegen dat Dicke Ding in Nightfall gekämpft haben, und von Bugs überseht wurden (Regeneration obwohl die Pflanzen zerstört waren, treffer durch Mauern, Munition nicht aufnehmbar) und wir 30 - 35 Minuten alleine in diesem Kampf waren, bis uns dann Phantoms aufeinmal überrant haben, ging mir irgendwie der Spaß bzw. die Herrausforderung verloren.Boah wenn man mal öffentlich suchen geht und Glück hat, kann man mal zu viert im Team spielen, geht abartig einfach zur Hand wenn jeder die Challenges versteht und gute Teamspieler sind. Haben seit kurzem zweimal die erste Map (Point of Contact) geschafft, mit kompletter Flucht und gestern endlich Nightfall das Riesenvieh besiegt. Ich spiele als Techniker, 480 Kills gestern, teilweise 300 mehr als andere im selben Spiel, nur mit den verdammten Fallen - für mich die beste Klasse.![]()
Weiss man ob noch mehr Content kommt?
Finde den Modus immer besser, spielt man zu viert ist echt vieles möglich und man merkt auch wie man stetig besser wird von Versuch zu Versuch.
In meinen Augen viel sympathischer als die Zombie-Sache, da die einfach kein Ende in Sicht haben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!