ok zugegeben es waren no names (name: teddy power)
ABER dass sie trotzdem nach nur 3 tagen (ca pro tag max 4-5 stunden in gebrauch....wenn überhaupt) schon nicht mehr die power haben den controller am laufen zu halten, also dass hat mich dann schon etwas enttäuscht
(gerade von TEDDY POWER)
mal ne generelle frage:
was ist denn (nach Tomb Raider ende Jänner) das nächste XONE game?
kann es sein dass das erst THIEF mit ende februar ist?
danke
Mich stört einfach, dass die Konsole ohne log-in total nutzlos ist. Noch nicht mal lovefilm ist guckbar...zum kotzen!Geduld die haben Sicherlich nicht nur einen Anmelde Server, Es kann auch die Zubindung zu dem Server sein, die das Problem darstellt. Damit muss man heutzutage auch mal Leben, sei froh das man wenigstens weis das der Fehler bei MS liegt, ich war kurz davor meine X1 zurückzusetzen....
Nu hab ich die Status Seite auf und warte einfach..
Ich dachte Olways-On wurde von der Masse gekippt! Die kann doch nicht "Nutzlos" sein ohne Log-in. Du kannst doch bestimmt deine Spiele auch offline spielen... Das wollten doch alle immerNu hab ich die Status Seite auf und warte einfach..
Mich stört einfach, dass die Konsole ohne log-in total nutzlos ist. Noch nicht mal lovefilm ist guckbar...zum kotzen!
da muß aber dann nachgebessert werden.es wurde ja gesagt offline spielen möglich.was soll ich dann ohne speichermöglichkeit?
da hat sonst die ps4 einen nicht unerheblichen vorteil wenn das nicht nachgebessert wird.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!