Das aber schon viel für Capcom und seiner DR3 Serie.
Wenn man überlegt wie sich die Vorgänger verkauft haben. Ich hatte zwar den ersten Teil, den zweiten nicht. Aber die waren soooooo schlecht fand ich.
Werde den DLC sofort laden nachdem ich bei DR 3 den letzten GS der noch fehlt geholt habe!Muss nur noch ein paar PP Herausforderungen abschließen!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Wir haben jetzt 30€ für den Seasonpass ausgegeben. Also bei 4 Addons die erscheinen sind das ca 7,50€ für das DLC ''Broken Eagle''.
Relativ schnell durchgespielt, Story haben sie aber wieder gut gemacht. Waffen sind auch ganz Nett. Umgebung hat sich etwas geändert und coole Aufträge gibt es auch!
Wieso man aber nicht die Story im Coop spielen kann, verstehe ich nicht. Weil man auch die ganze (oder fast ganze) Zeit im DLC einen NPC dabei hat, hätte sich also angeboten und scheint mir jetzt eher wie ne Ausrede, weil man das vlt. nicht realisieren konnte aufgrund der Kompatibilität oder sonst was. Wir hatten den Seasonpass schon gekauft, würde ich obwohl es nen guter DLC ist nicht wiederholen, weil mir einfach das Coop-Erlebnis fehlt. Und das Coop hat mich durch das ganze Spiel getragen.
Hatte jetzt länger kein DR3 im Laufwerk, aber die ganzen Patch'es(?) haben sich gelohnt. Das Spiel sieht noch besser aus, vorallem die Licht effekte z.b. beim Auto, Schatten und auch Spiegelreflexionen sind besser geworden. Auch das ganze Spiel scheint ''schärfer'' auszusehen. Jedenfalls nochmal besser wie am Anfang. Wobei ich sagen muss, das das Spiel im Online-Coop beim gemeinsamen Fahren doch/noch immer wieder mal stockt.
Und Ja der DLC hat nen eigenen Speicherplatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (23. Januar 2014, 09:45)
Ich habe mir gestern auch Dead Rising 3 über den US store besorgt. Das Spiel war 24 GB groß, ist das update da schon mit drin? Weil ich kein update nach Installation ziehen musste
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Ich habe mir gestern auch Dead Rising 3 über den US store besorgt. Das Spiel war 24 GB groß, ist das update da schon mit drin? Weil ich kein update nach Installation ziehen musste
ja die sollten so bei laden mit drin sein
Dann müsste das eigentliche Spiel ja nur 11 GB groß sein, oder? Meine allerdings auch gelesen zu haben, dass ein Update auf der Festplatte nicht den Platz einnehmen Wied, den man dann auch downloaden? Bin ich nur verwirrt oder weiß da jemand was?
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles