@
DerMatze86
mir ist schon klar, dass er "angeblich" gesagt hat... nur gerade dieses "angeblich" drückt ja aus, dass er es irgendwo aufgeschnappt hätte... und das sollte man dann bitte auch dazu angeben. Sollte es dann eine x beliebige unbekannnte Newsseite/Blog sein... bitte... sei es so... dann kann sich das jeder ansehen... und wenn es auf dieser "Quelle" dann keine Quellangabe gibt, die irgendwo hin führt... oder dort nicht steht, wer das denn behauptet, dann ist es einen feuchten Dreck wert und streut nur unnötig Gerüchte.
Ich könnte hier auch (ohne das Tralalla jetzt vorab) nen Post starten und schreiben:
ist angeblich nicht Ubisoft direkte schuld
sondern ein anderer Publisher, der laut Gerüchten Ubisoft mit samt Watch Dogs aufkaufen möchte.
BLABLA... dass das Unsinn ist, ist mir klar.... nur wenn andauernd wer solche halbgaren Aussagen ohne irgendwelchen wirklichen Infos oder Quellen durch die Gegend Postet... da kommt nur Müll bei rum und dann hat man auch wirklich keine Lust mehr sich in nem Forum schlau zu machen.
Ich fahre niemanden an, ich kritisiere nur extremst ungenaue Behauptungen ohne jegliche Quellangaben.
Wenn ich was "neues" poste packe ich ne Quelle dazu... und wenn nicht, kann ich eine angeben wenn man mich fragt.
Ob die Quelle dann gut ist steht auf nem anderen Blatt.
Nebenbei... den Aktienkurs von Ubi finde ich einfach herrlich

erst Raymen Legends WiiU Exklusivität gestrichen und das spiel mehrfach verschoben obwohl's für WiiU fertig war... dann jetzt Watch Dogs einen Monat vor Release verschieben obwohl es sogar im Bundle mit der PS4 bestellbar war und diese anti GTA Kampagne gebracht wurde... the Crew ebenfalls verschoben... und jetzt gibt's das Feedback vom Markt. Richtig so.