Besser verschieben als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen wo dann genau die selben Leute rumweinen. Dann lieber verschieben und ein Fertiges so kann man den Ruf wahren!Hab's auch gerade gelesen... das ist echt erbärmlich... erst versaut es Ubisoft mit Rayman Legends (bin Wii U Besitzer und war tierisch angepisst... die Wii U version war fertig, wurde aber wegen Portierungen auf 360&PS3 verschoben) und jetzt versemmeln die's auch noch mit Watch Dogs... dort immerhin aus anderen Gründen...
Zum Glück hatte ich das Spiel nicht vorbestellt! Sonst wäre ich jetzt wirklich angefressen XD
Ich sag nur:
![]()
Wenn du in den Raum wirfst, dass angeblich eine der beiden Konsolen schuld ist, dann nenn bitte eine Quelle.
Mal ganz davon abgesehen, dass wenn eine Konsole "schuld" wäre, es sich hier eher um den 3. Player sprich WiiU handeln könnte... wobei ich glaube, dass die den Zwerg dann glatt übergehen würden und nicht darum alles verschieben würden.
Wo wir wieder bei Gerüchte sind...
Hast du dafür eine Quelle?
Hab bisher nichts dergleichen gelesen, nur dass das Spiel auf allen Plattformen verschoben wird da Ubisoft weiter die Qualität verbessern möchte.
Wenn du in den Raum wirfst, dass angeblich eine der beiden Konsolen schuld ist, dann nenn bitte eine Quelle.
Mal ganz davon abgesehen, dass wenn eine Konsole "schuld" wäre, es sich hier eher um den 3. Player sprich WiiU handeln könnte... wobei ich glaube, dass die den Zwerg dann glatt übergehen würden und nicht darum alles verschieben würden.
kommt jetzt in mode, Drive Club auch verschoben, vielleicht hätten sie den ganzen Konsolenlaunch verschieben sollen, ich hätte kein Problem damit, hab bestimmt noch für 3 Jahre zum zocken Games hier liegen für Current Gen
... ich muss immer lachen über solche News die immer via Twitter kommen.nach der TombRaider-Neuigkeit jetzt auch Watch Dogs
Via Twitter: Welche
Unterschiede darf man von den PS4 und Xbox One-Versionen erwarten? Die
Antwort darauf ist, dass natürlich zuerst die PC Version alle
Portierungen übertrifft, gefolgt von PS4, dann mit großem Abstand die
Xbox One und das Schlusslicht die Wii U, so der Industrie-Insider Ahsan
Rasheed.
Quelle areagames
nach der TombRaider-Neuigkeit jetzt auch Watch Dogs
Via Twitter: Welche
Unterschiede darf man von den PS4 und Xbox One-Versionen erwarten? Die
Antwort darauf ist, dass natürlich zuerst die PC Version alle
Portierungen übertrifft, gefolgt von PS4, dann mit großem Abstand die
Xbox One und das Schlusslicht die Wii U, so der Industrie-Insider Ahsan
Rasheed.
Quelle areagames
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!