jepp, und dass bei luetze, der doch bei allen immer gern gesehen ist
und zu dir luetze nur so viel:
wer hier postet von wegen dass TGB doch die "übermesserstecher" seien, der muss mit so ner resonanz rechnen.....
und wer dann noch dazu die eier nicht hat, das auch so stehen zu lassen, dem würde der schuh "TGnoB" wohl eher passen....
so und nun zurück zu meinen belanglosen sachen:
TGIF!