Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:34

Habe es mir gekauft und nach einigen Stunden Eroberung (groß) habe ich keine Probleme gehabt, läuft alles super flüssig. Da hat sich das warten gelohnt. :thumbsup:
Du Glücklicher, deine jungfräuliche Freude hätte ich auch gerne -.-* Du hast halt alles richtig gemacht und siehst jetzt Battlefield von seiner grandiosen Seite ohne die ganzen Probs vorher. Ich muss echt gestehen, dass die Enttöuschung über dieses unfertige Spiel so krass war, dass ich zwischenzeitlich die Lust komplett an dem Spiel verloren hatte...

Bei mir läuft das Spiel inzwischen eigentlich auch sehr stabil. Sogar der Serverbrowser funktioniert halbwegs.
Spiel läuft mittlerweile flüssig, ja. Aber den Serverbrowser raff ich nach wie vor nicht. Wenn ich z.B China Rising Maps direkt suche, zeigt mir der Brwoser an, dass ale Spiele leer wären...ja ne is klar. :cursing:
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

1 642

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:34

Heute Vormittag wieder mal Probleme ohne Ende, einen ONE Shot nach dem anderen bekommen.. Keine Ahnung was wieder los ist, aber besser jetzt als am Abend..

Die sollen einfach ein paar Server auf die Staaten verteilen und nicht alles in weis gott wo zusammen kommen lassen.

1 643

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:42

@Raptor

Das meine ich mit halbwegs. Zuletzt hat er mir einfach gar keine Server mehr angezeigt. Nun bekomme ich zumindest 64 Mann Hardcore Server wieder angezeigt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 644

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:23

Heute Vormittag wieder mal Probleme ohne Ende, einen ONE Shot nach dem anderen bekommen.. Keine Ahnung was wieder los ist, aber besser jetzt als am Abend..

Die sollen einfach ein paar Server auf die Staaten verteilen und nicht alles in weis gott wo zusammen kommen lassen.


Server gibt es weit weit mehr als spieler. Habe mir gestern mal die mühe gemacht und sehr sehr viele one-server angepingt. Die europe server stehn zum grossteil in GB und alle so um die 40-50ms (bei 20 messungen --- kein deutsch dabei :( ). Die east us server haben meist 100-120. West US um die 160-200. Ozeanien hatte ich um die 350ms. Asien war mir egal.

Eins konnte man überall sehn,die kapazitäten sind max 40-50%. Also zuviel los ist nicht,woher auch...


Ich denke da liegt 1 problem. Würden sich alle verteilen gäbe es nichtmal halbvolle server. Ausserdem sollte man bei der masse dazu gezwungen sein in seiner region zu spielen,damit der netcode nicht komplett abspckt.

Momentan kann man nur hoffen das nicht zuviele aus anderen kontinenten auf unsere server kommen. Dann läuft das spiel bis auf bekannte macken spielbar,ich sage extra nicht gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (21. Januar 2014, 20:29)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 645

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:40

noch jemand gerade extreme probleme mit BF4? Komme auf keinen Server und wenn er doch joint lande ich direkt im Dashboard.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 646

Freitag, 24. Januar 2014, 16:34

Servus,
kurze Frage, kann ich mir die AT uncut ohne weiteres gebraucht kaufen und trotzdem dann online zocken ?
Gruß Chris

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 647

Freitag, 24. Januar 2014, 17:10

Du brauchst eigentlich keine Uncut da das Spiel nich geschnitten ist ,

aber ja sollte dennoch ohne Probleme funktionieren.

1 648

Freitag, 24. Januar 2014, 17:11

Ja, funktioniert
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 649

Freitag, 24. Januar 2014, 17:22

Alles klar, für 29€ gekauft.
Dann soll das Teil mal kommen ;-)

1 650

Freitag, 24. Januar 2014, 21:24


Server gibt es weit weit mehr als spieler. Habe mir gestern mal die mühe gemacht und sehr sehr viele one-server angepingt. Die europe server stehn zum grossteil in GB und alle so um die 40-50ms (bei 20 messungen --- kein deutsch dabei :( ). Die east us server haben meist 100-120. West US um die 160-200. Ozeanien hatte ich um die 350ms. Asien war mir egal.


Hab ich mir schon fast gedacht. Hat sich also gegenüber der 360 nix geändert.

Hixisa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: hanover

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

1 651

Samstag, 25. Januar 2014, 09:10

Alles klar, für 29€ gekauft.
Dann soll das Teil mal kommen ;-)


Darf man fragen wo?
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LolLolLol

1 652

Samstag, 25. Januar 2014, 15:12

Server finde ich im Suchmodus garnicht. Auf der normalen Serverliste, werden bei mir immer nur 4 volle Server angezeigt. Der Rest ist leer. Ich hab keine Ahnung woran as liegt.

Achja,mittlerweile nimmt es mit den Granatwerfern und Scharfschützen überhand. Ich find Rush mittlerweile unmöglich zu spielem. In einem durchschnittlichen Spiel sind auf jeder Seite mind. 7-10 Scharfschützen. Eroberung geht noch weil die maps dort grösser sind, und es nicht so auffällt.

Als Commander spielen macht leider auch nicht soviel spass, da die meisten Spieler gar nicht wissen, was der commander alles machen kann und wofür die einzelnen Eroberungspinkte gut sind. Kann schon frustrieren, wenn man als commander komplett ignoriert wird.

Ansonsten macht das game echt gaudi. :thumbsup:

1 653

Montag, 27. Januar 2014, 10:17

Bei mir läuft es mittlerweile auch einwandfrei. Auch Eroberung groß. Ob das nun mit meinem NAT Mittel zu tun hat kann ich nicht beurteilen, is mir im Moment auch egal :D

Gestern fast den ganzen Tag gezockt und alles lief prima :)

Bin grad dabei alle Waffen freizuschalten. Auch die Sniper. Ich bin kein guter Sniper, aber die normalen Waffen gehen ja recht flott von der Hand.

Nur das mit der GOL will nicht klappen, und das is auch noch die mit der ich sogar noch was anfangen könnte :(

Auf Caspian Border geht es eh schlechter weil der Turm zerstört werden kann. Also ab auf den Turm von Firestorm. Und da fängt es schon an. Da das eh schon ein beliebter Sniper Punkt ist, muss man den Turm erstmal von 10 Snipern säubern :D Wenn mans mal geschafft hat oben anzukommen und nicht schon von der Leiter runter geholt wird, steht man da oben unter dauerbeschuss, und zwar von allem und jedem: Helis, Panzer, Sniper, Raketwerfer...Und wenn ich dann doch mal 2 Min da oben Ruhe hab, treff ich nix :D Auf die Distanz und von der Höhe treff ich gar nix :( Tu mich schon schwer genug überhaupt einen Gegner von da oben zu erfassen. Auf normal kann man zwar spotten, aber dann muss man sauber treffen. Auf Hardcore reicht zwar ein Schuss in den Fuß, aber ich find keine Gegner :D

Ich glaub das Teil bekommt man nur durch boosten mit nem Kumpel auf ner leeren Map hin :(

@ Kales
Schnapp dir doch selbst mal für paar Minuten das M98 und mach ihnen Feuer ;)

D4rkSide

unregistriert

1 654

Montag, 27. Januar 2014, 12:00

Also was Metro betrifft kotzt mich da zum einen die Community derbe an,weil ständig das halbe Team über B in der Decke rumglitcht und zum anderen kann es ja wohl nicht sein,dass es DICE nicht mal hinbekommt den Glitch zu entfernen.Diese Glitches gab es schon zu BF3 Zeiten auf Metro. :wall:

Ansonsten läuft das Spiel bei mir mittlerweile recht Gut. :)

1 655

Montag, 27. Januar 2014, 13:19

Es ist mal wieder soweit!
Der nächste Patch für alle Plattformen wurde gerade via Battlelog angekündigt und verspricht Stabilitätsverbesserungen, Balancing Updates und allgemeine Multiplayer Tweaks.
Release ist voraussichtlich diese oder nächste Woche (end of January/beginning of February)
Bin gespannt!
Quelle:Battlelog

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 656

Montag, 27. Januar 2014, 14:31

öööyyy nun gehts ja richtig fix langsam...
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

1 657

Montag, 27. Januar 2014, 14:48

Jo, irgendwann muss der Urlaub ja mal rum sein :D

1 658

Montag, 27. Januar 2014, 15:18

solange es was bringt, nur her damit

1 659

Montag, 27. Januar 2014, 21:19

War ja auch alles nicht so schlimm:

Zitat

Michael Pachter: Bugs sind vor allem ein Problem der Spielepresse

Vor allem im Mehrspielermodus hatte Battlefield 4 seit seiner Veröffentlichung im vergangenen Oktober mit massiven Bugs und Abstürzen zu kämpfen.Zahlreiche Patches folgten und sorgten nach und nach für Abhilfe. Doch nach Ansicht des bekannten Wedbush Securities Branchenanalysten Michael Pachter habe es diese Probleme für die meistenSpieler nur bedingt gegeben. Stattdessen hätte wohl hauptsächlich die Fachpresse mit Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt.

Wie Pachter in einer aktuellen GameTrailers Gesprächsrunde erklärte, habe er Battlefield 4 auf der Xbox One gespielt und nach eigener Aussage praktisch keine Probleme mit dem Spiel gehabt. Moderator Jeff Cannata und der Polygon-Redakteur Michael McWhertor widersprachen ihm jedoch. Nach ihrer Auffassung stehe Battlefield 4 geradezu sinnbildlich für Bugs und Abstürze.

Ob wirklich ausschließlich die Fachpresse von den Problemen betroffen gewesen ist oder ob zumindest auch unsere Leser mit Abstürzen und Bugs zu kämpfen hatten, erfahrt ihr schon morgen, wenn wir die Ergebnisse unserer Battlefield 4-Umfrage veröffentlichen.


Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2755&nid=39510

:eek3:


D4rkSide

unregistriert

1 660

Montag, 27. Januar 2014, 23:37

Ich lese sowieso keine News mehr in denen dieser Michael Pachter vorkommt ...der hat doch einen an der Waffel der Kerl.
Der hat so viel Ahnung von dem Gebiet auf dem er da seine "Vorhersagen" etc. trifft wie ich als Zimmermann von nem Hubschrauber. :rolleyes: :wall:

Niemand sollte das beachten,was der da von sich gibt.Das ist einfach nur lächerlich.

Thema bewerten