Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

4 541

Montag, 6. Januar 2014, 19:15

Bei ner Angina bildet sich ein weibliches Geschlechtsorgan im Halsbereich. Um es nicht zu verwechseln wird das V weggelassen :]

[expander]Mandelentzündung :D[/expander]

Hixisa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: hanover

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

4 542

Samstag, 25. Januar 2014, 09:14

Mich nervt gerade, dass... Candy Crush (Link) bei mir nicht funktionieren will ... irgend nen blödes Browser-Addon funkt wohl dazwischen :cursing:
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LolLolLol

4 543

Samstag, 25. Januar 2014, 10:32

Sei doch froh! O_O

4 544

Samstag, 25. Januar 2014, 10:37

Das Titanfall erst im März raus kommt!
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

4 545

Samstag, 25. Januar 2014, 14:40

Sei froh. Offiziell is das Teil in Alpha und das 2 Monate vor Launch :D

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

4 546

Samstag, 25. Januar 2014, 16:15

Alpha ≠ Alpha :lehr:

4 547

Samstag, 25. Januar 2014, 17:17

http://en.wikipedia.org/wiki/Software_re…ife_cycle#Alpha

Alpha is sehr wohl Alpha. Was ist "Alpha ≠ Alpha" denn für ne Aussage? Beta ist ab dem Moment wo das Game feature complete ist, also alle Funktionen fertig sind.

Und natürlich ist das keine wirkliche Alpha mehr, sonst wäre ein Release dieses Jahr sehr unwahrscheinlich. Obwohl... Battlefield war auch bestenfalls Beta als es rauskam, ebenso Sim City und Kotor. Vielleicht will EA ja seine Streak fortsetzen :p

4 548

Montag, 3. Februar 2014, 16:55

http://publicshaming.tumblr.com/post/754…-coca-cola-airs

ohne Worte :(

" the land of the free " rumlaufenden Idioten

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

4 549

Montag, 3. Februar 2014, 17:15

Ähhm was soll daran so "schlimm" sein? Nur weil die Leute gezeigt haben die in den USA die Drecksarbeit machen? ;)

4 550

Montag, 3. Februar 2014, 17:20

Ähhm was soll daran so "schlimm" sein? Nur weil die Leute gezeigt haben die in den USA die Drecksarbeit machen? ;)



Ich denke es geht eher um die Diskussion die der Spot ausgelöst hat...
Scroll mal was runter ;)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

4 551

Montag, 3. Februar 2014, 17:30

Da sieht man wieder was für Beschränkte Personen im diesem Land leben. :P

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

4 552

Montag, 3. Februar 2014, 17:49

Da sieht man wieder was für Beschränkte Personen im diesem Land leben. :P
Gerade für Amerika das Land in dem Jeder für das eigene Land sterben würde, ist der SuperBowl das Sport Ereignis des Jahres und bedeutet für die sehr viel. Die Reaktion mit den diversen Kommentaren ist nicht zu entschuldigen aber irgendwie in einer kleinen gewissen art und weise kann ich die Aufregung aber verstehen.

4 553

Montag, 3. Februar 2014, 20:01

Ein multikulturelles land wie die usa, ein land der unbegrenzten Möglichkeiten, "the land of the free".......man siehts! :S
aber uns nennen sie nazis :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 554

Montag, 3. Februar 2014, 21:44

Ihr tut ja gerade so als wen 313,9 Millionen Amerikaner so ein Schwachsinn da verzapft haben.

Bei uns hättest du garantiert auch ein gewissen Prozentsatz die solch ein Blödsinn zu den Spot schreiben.

Ich fand den Spot eigentlich nur übertrieben schwülstig gestern Abend und dachte mir da ist wieder Amerika.

Zu den Budweiser Spot mit den Soldaten dachte ich mir auch nur "da nutzen die das voll als Werbemasche aus"....

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 555

Dienstag, 4. Februar 2014, 02:13

Ja die Bildung in den Staaten ist nicht gerade die Beste. Ich würde ja gerne dort mitdiskutieren, aber ich bin eh nur ein Deutscher NAZI :stupid:

Fakt ist:

• 60 million people in the U.S. speak a language other than English at home.This means that for every 5 people watching the Superbowl, at least 1 was probably speaking a language that wasn't English. In fact, many viewers were watching in another language too, thanks to the first-ever Spanish-language Superbowl broadcast.

• There are 381 languages that are commonly spoken within U.S. borders.The most popular are Spanish, French, German, Chinese, Korean, Vietnamese, and Arabic, per the latest American Community Survey data.

• America was multilingual long before English was spoken here. Of the 381 languages spoken here today, 169 of these languages are Native North American languages. While the ancestral languages of American natives are often forgotten, there are still 372,000 people speaking them today.

• Many of the founding fathers were multilingual. John Adams, Thomas Jefferson, James Monroe, and John Quincy Adams all spoke multiple languages. In fact, of 44 American presidents, at least half could speak or write a language other than English.

• Nearly everyone is the product of immigration. With the exception of those who can claim Native American ancestry, everyone else in America is the product of foreigners.
• The song sung during the Coca-Cola commercial was “America the Beautiful”. The American National Anthem is “The Star Spangled Banner”!

4 556

Dienstag, 4. Februar 2014, 07:46

Mich macht der Fakt fertig, dass die Amerikaner tatsächlich wissen dass sie englisch sprechen.... 8|

Spass bei Seite, sogar bei uns wäre der Aufschrei gross gewesen und dies obwohl wir 4 Landessprachen haben, offiziell und so... :]

Ich kenne nicht viele Amerikaner persönlich aber die die ich in den Ferien immer wieder kennenlerne sind mir sympathischer als so manch andere! Lebenslustig, höflich, offen, redseelig, cool.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 557

Dienstag, 4. Februar 2014, 08:30

aber bedenkt mal wie alt ihr Land ist
und wie es gegründet wurde
und wer es gegründet hat

die Kommentare scheinen aber echt so zu sein
als ob diese Personen in der Schule niemals ihre Landesgeschichte vermittelt bekommen haben

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 558

Dienstag, 4. Februar 2014, 09:04

Ich habe 4 Jahre bei einem der größten Paketdienstleister im Seefrachtbereich gearbeitet (auch the Big Brown genannt). Auch habe ich einen Freund der in die Staaten gezogen ist und eine Amerikanerin geheiratet hat. Er ist Doktor für Biologioe an einer Universität nahe Oklahoma City. Meine persönlichen erfahrungen:

- Amerikaner sind leicht zugänglich, man kommt sofort ins Gespräch
- die meisten Amerikaner sind keineswegs locker und Weltoffen, eher Stock Konservativ.
- die Amerikaner denken tatsächlich das Ihre Standards für Qualität das Maß aller Dinge sind
- im Berteich arbeit schieben Sie gerne die Fehler auf andere (Fingerppointing)
- alle Strukturen im Bereich Mitarbeiterhilfe (ähnlich Betriebsrat) sind reine Lippenbekenntnisse

Mein Kumpel kommt jedes Jahr über Weihnachten hierher und erzählt dann viel. Nach 9 Jahrfen spricht er die erste Woche das R wie die Amis :|
- Amis sind oberflächlich, richtige Freunde auf die man sich auch in unbequemen situationen verlassen kann findet man fast gar nicht
- die Ostküsten Bewohner sind europäischer im Verhalten das die an der Westküste
- Egal welche ethnische Gruppe man in USA trifft, alle sind sie Rassisten, die Hispanos, die schwarzen, die weissen, die asiaten, ALLE
- Ohne Internet könnte man denken das die Welt nur aus den USA besteht und den Ländern in denen Krieg geführt wird
- Es wird vor allem und jedem gewarnt, es wird gezielt den Leuten Angst gemacht
- Amerikaner sind blind patriotisch, wird von klein an anerzogen, also kann man Ihnen nicht böse sein
- das Militär ist dort so normal wie die Bahn oder die Telekom, ein normaler Arbeitgeber

Amerika ist nicht das Land der Freiheit oder der unbegrenzten Möglichkeiten... Amerika ist das Land der unbegrenzten Armut und Dummheit.

Trotzdem mag ich die Art wie dort Sport präsentiert wird ;)

4 559

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:04

^^ Doch die ich in den Ferien immer kennenlerne (Italien, bsp.) sind sehr offen. Aber ja denke die Einschätzungen deines Freundes stimmen.

Generell erschliesst sich mir nicht Nationen zu unterscheiden, klar alle haben kulturelle Unterschiede und Merkmale, im Denken und Handeln sind aber am Ende des Tages doch noch alles Menschen und unter dem Strich eben doch alle gleich (oder sich ähnlicher als sie selbst denken würden).
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

4 560

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:17

Wer heut zutage wirklich noch glaubt die USA seien das Land der Freiheit…der glaubt auch die Welt sei ne Scheibe :D
Spaß beiseite, schaut euch nur die Gesetze in den meisten der Staaten an, das hat in meinen Augen nichts mit Freiheit zu tun.
Als Beispiel: die Religionsfreiheit, wie sieht es denn bei denen aus wenn man Atheist ist?
In New York benötigt jeder Club eine extra genehmigte Lizenz damit dort getanzt werden darf. In San Francisco ist die Partynacht um 02:00 Uhr vorbei, dann darf öffentlich nämlich nichts mehr getrunken werden. Oder wie siehts mit dem Kündigungsschutz aus? So weit ich weiß gibt es immer noch keinen gesetzlich geregelten :stupid: (Hat Obama das nicht sogar angekündigt einführen zu wollen gegenüber den Gewerkschaften?)
Da geht es uns doch noch sehr, sehr gut im Bezug auf Freiheit. Ein paar Videokameras an öffentlichen Plätzen hin oder her..

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten