Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (2. September 2012, 02:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (2. September 2012, 05:07)
aber Metal Gear reizte mich nie so wirklich. Ist mir alles zu abgedreht und verwirrt.Die wissen ja nu mitlerweile selber nicht mehr wie ihre genaue Plotline ist. Wird Zeit das Kojima endlich was Neues machen darf.
Lass die Engine mal 64 Spieler mit Fahrzeugen im Multiplayer mit Dice-Physik darkstellen bei der Optik. Danach reden wir dann darüber ob man ne Singleplayer-Engine mit einer Multiplayer vergleichen sollte(Selbst dann steht noch im Raum dass Frostbite 2 nie für diese Generation entwickelt wurde)
Sieht insgesamt gut aus, aber Metal Gear reizte mich nie so wirklich. Ist mir alles zu abgedreht und verwirrt. Die wissen ja nu mitlerweile selber nicht mehr wie ihre genaue Plotline ist. Wird Zeit das Kojima endlich was Neues machen darf.
Dass das auf der PS3 so aussehen wird bezweifle ich natürlich stärkstens. Es sei denn Kojimas Software-Architekten haben Zaubern gelernt.
Nach Uncharted glaub ich das auf der PS3 aber die Xbox schafft das niemals. Da fehlt die Hardware Power der PS3. Anscheinend hab die Entwickler jetzt genug Erfahrung um mit der komplizierten ardwarestrucktur der PS3 zu arbeiten. 1 Jahr vor den next gens ist aber etwas spät![]()
Nach Uncharted glaub ich das auf der PS3 aber die Xbox schafft das niemals. Da fehlt die Hardware Power der PS3. Anscheinend hab die Entwickler jetzt genug Erfahrung um mit der komplizierten ardwarestrucktur der PS3 zu arbeiten. 1 Jahr vor den next gens ist aber etwas spät![]()
Hardware Power ? Die MGS Demo lief laut Gamespot auf nem PC, gesteuert mit nem 360 Controller.![]()
Zitat
Phantom Pain + Ground Zeroes = Metal Gear Solid 5
Today at a panel during the Game Developers Conference, developer Hideo Kojima confirmed that both The Phantom Pain and Metal Gear Solid: Ground Zeroes make up Metal Gear Solid 5.
http://www.ign.com/articles/2013/03/...source=twitter
Hmm, da warte ich dann doch lieber auf erste Meinungen der Presse und der Spieler. Verdammt, aber der Preis ist echt verlockend...ja ist nur Prolog mit geringerer Spieldauer als
der eigentliche Teil Phantom Pain der dann später kommt
zusammen ergeben sie dann das echte MGS5
über spieldauer vom Prolog wurde sich noch nicht ausglassen
aber ich denke hiermit wird erstmal getestet was man zum hauptspiel hin noch verbessern muss
an der neuen Spielmachanik
daher ein günstigerer Testlauf mit Story
bin auf jedenfall gespannt wie es wird.
Sind wir jetzt eigentlich Multigaming genug dass ich sagen darf dass ich es verstörend finde, wenn Leute 40 Euro für ne Anspielversion vonnem Game (für das sie später 60 Euro zahlen werden) total verlockend finden? Oh warte, das ist eigentlich unabhängig von der Platform![]()
Ey ich wünsche jedem Game und jedem Spieler dass alles großartig wird und reibe daher auch niemandem was rein, aber hier rieche ich Beschiss. Ist ja auch nicht gegen deine Vorfreude gerichtet![]()
Kojima is doch bestimmt auch nur noch beratend dabei oder? War ja schon eine Qual sich durchzulesen was er damals zur MGS4 Entwicklung so auf seinem Blog gepostet hat...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!