Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 15. April 2006, 15:27

Zitat

Original von ltl.vamp
Im Prinzip müsste es eine Grenze geben: 1000 Gamerscores
Aus mehreren Spielen wird dann der Durchschnitt ermittelt und nur, wer wirklich alle Erfolge in seinen Spielen geschafft oder erhalten hat, bekommt 1000. Andere (wie ich) haben dann halt einen Durchschnitt von 300...

So könnte man auch besser vergleichen.

Im Moment ist es doch so: jemand, der die 360 seit 2.12.05 hat, kann bis Ende des Jahres über 30.000 Punkte angesammelt haben, während ein anderer, der sich vielleicht Ende des Jahres eine 360 kauft, vielleicht nur 100 hat. Das find ich sinnlos.

Sinnvoller sind da die Highscores, Rekorde usw.


Man müsste nur die erreichten Punkte durch die Anzahl der Spiele teilen, dann kommt ne vernünftige Vergleichszahl dabei raus! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. April 2006, 15:27)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 15. April 2006, 17:20

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von ltl.vamp
Im Prinzip müsste es eine Grenze geben: 1000 Gamerscores
Aus mehreren Spielen wird dann der Durchschnitt ermittelt und nur, wer wirklich alle Erfolge in seinen Spielen geschafft oder erhalten hat, bekommt 1000. Andere (wie ich) haben dann halt einen Durchschnitt von 300...

So könnte man auch besser vergleichen.

Im Moment ist es doch so: jemand, der die 360 seit 2.12.05 hat, kann bis Ende des Jahres über 30.000 Punkte angesammelt haben, während ein anderer, der sich vielleicht Ende des Jahres eine 360 kauft, vielleicht nur 100 hat. Das find ich sinnlos.

Sinnvoller sind da die Highscores, Rekorde usw.


Man müsste nur die erreichten Punkte durch die Anzahl der Spiele teilen, dann kommt ne vernünftige Vergleichszahl dabei raus! :)

Gruß,
Max


Genau das meinte ich :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

43

Sonntag, 16. April 2006, 12:45

Zitat

Original von ltl.vamp
Genau das meinte ich :))


Dachte ich drück es einfach nochmal anders aus! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

44

Dienstag, 18. April 2006, 11:00

Zitat

Original von kurtzen
Man müsste nur die erreichten Punkte durch die Anzahl der Spiele teilen, dann kommt ne vernünftige Vergleichszahl dabei raus! :)

Gruß,
Max


Selbst dann nicht. Am Donnerstag hat ein Kumpel bei mir sein BF II reingeschoben (in die 360, Vamp!), weil ich ausprobieren wollte, ob dieser wahnsinnig geniale Titel von diesem vorbildlichen Publisher, mit diesem genialen Support... (aber lassen wir das).

Naja, ich habe das Spiel kurz eingelegt und werde es wohl aus bekannten Gründen nicht kaufen. Somit wäre mein Schnitt wieder unten.

Egal wie man es macht, man macht es falsch.

Die Gamerscore sind nur für ein und das selbe Spiel sinnvoll. So kann ich schauen, wer z.B. bei Oblivion alle Punkte geholt hat, oder wie weit ein Kumpel von mir bei Tomb Raider und PGR ist. Mehr nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 18. April 2006, 11:05

Selbst das nicht: Beispiel CoD2 hab ich abends am 2.12.05 (!!!) im Briefkasten gefunden und vor lauter Geilheit das Spiel durchgezockt, nur um bei 75% Spielzeit festzustellen, dass es die "Erfolge" nur auf Veteran und nicht auf der Standard-Einstellung gibt....Schwachsinn

Oder Arcadegames, die "nur" 200 Punkte bringen...und teilweise echt hart sind (im Lotto gewinnen, halte ich z.T. für wahrscheinlicher)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

46

Dienstag, 18. April 2006, 11:19

Ich habe ja schonmal erwähnt, daß ich der Meinung bin, daß man für das einmalige Durchspielen ca. 500 GS bekommen sollte und für weitere Leistungen dann halt noch zusätzlich ein Paar. So fände ich es eigentlich richtig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Samstag, 13. Mai 2006, 22:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Selbst das nicht: Beispiel CoD2 hab ich abends am 2.12.05 (!!!) im Briefkasten gefunden und vor lauter Geilheit das Spiel durchgezockt, nur um bei 75% Spielzeit festzustellen, dass es die "Erfolge" nur auf Veteran und nicht auf der Standard-Einstellung gibt....Schwachsinn

Oder Arcadegames, die "nur" 200 Punkte bringen...und teilweise echt hart sind (im Lotto gewinnen, halte ich z.T. für wahrscheinlicher)


Welches Arcadespiel außer Geometrie Wars ist denn sooo hammer schwer?
UNO ist z.b. ziemlich einfach und auch bei crystal quest habe ich immerhin 170 von 200 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (13. Mai 2006, 22:08)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 13. Mai 2006, 22:09

Hast Du Hexic schon geschafft? Oder Bejeweled? Oder Backgammon?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

49

Samstag, 13. Mai 2006, 22:13

Zitat

Original von ltl.vamp
Hast Du Hexic schon geschafft? Oder Bejeweled? Oder Backgammon?


Hexic habe ich persönlich nur circa ne Stunde gespielt und in der Zeit 25 Points geschafft, so wie die meisten Spieler.

Bejeweed oder Backgammon hab ich nicht angezockt, bzw. nicht als Vollversion^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 13. Mai 2006, 22:16

Na Also! :bääh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51

Samstag, 13. Mai 2006, 22:38

in welchen arcade games bekommt man denn am leichtesten gs ??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 13. Mai 2006, 22:40

Jewel Quest und Bankshoot Billiards II find ich relativ einfach. Ich hab allerdings auch nicht sämtliche Arcadegames.

z.T. kostet es einfach sehr viel Zeit....und Geduld...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

53

Freitag, 19. Mai 2006, 12:41

Hat einer von euch Robotron? Ich suche immer noch einen, der mit mir die XBox Live Erfolge freischaltet!

54

Freitag, 19. Mai 2006, 21:08

Was gibts da zu machen?Weil dann kauf ich mir das eben gleich.Add mich mal.
Dexter - Season 3

55

Freitag, 19. Mai 2006, 21:16

Zitat

Original von RazerViper
Was gibts da zu machen?Weil dann kauf ich mir das eben gleich.Add mich mal.


Du bist ein Typ, der immer in der Mitte startet, dann musst du alle Gegner niederballern, die drumherum sind. Ist aber echt schwer!

56

Sonntag, 21. Mai 2006, 10:42

Hab mal ne Frage zu Jewel Quest:

Ist das normal, dass das Spiel eine nach etwa 10 Versuchen Fehlversuchen in einem Level fragt, ob man es überspringen will? Das war eben bei mir so, bz.w wie oft wird das maximal gefragt ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:28

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Hab mal ne Frage zu Jewel Quest:

Ist das normal, dass das Spiel eine nach etwa 10 Versuchen Fehlversuchen in einem Level fragt, ob man es überspringen will? Das war eben bei mir so, bz.w wie oft wird das maximal gefragt ?(


Normal ist es, aber wie oft nachgefragt wird weiß ich nicht, da ich es spätestens nach dem 2ten Versuch geknackt habe...

Aber ich glaube, dass das Spiel fair ist und Dich nicht einfach raushaut....immerhin wird gespeichert und Du kanns beim letzten Level wieder einsteigen...

Oh mein Gott, hab ich schon viel Zeit mit dem Spiel verbracht und das Ende ist noch lange nicht in Sicht!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

58

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:33

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Hab mal ne Frage zu Jewel Quest:

Ist das normal, dass das Spiel eine nach etwa 10 Versuchen Fehlversuchen in einem Level fragt, ob man es überspringen will? Das war eben bei mir so, bz.w wie oft wird das maximal gefragt ?(


Normal ist es, aber wie oft nachgefragt wird weiß ich nicht, da ich es spätestens nach dem 2ten Versuch geknackt habe...

Aber ich glaube, dass das Spiel fair ist und Dich nicht einfach raushaut....immerhin wird gespeichert und Du kanns beim letzten Level wieder einsteigen...

Oh mein Gott, hab ich schon viel Zeit mit dem Spiel verbracht und das Ende ist noch lange nicht in Sicht!!!


Habs nun einmal durch, aber keinen Rang erhalten. Das ist dumm!

Dafür habe ich im Spiel schon 70 Gamerpoints^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:39

Durch? Ich hab 110 Points und noch lange nicht durch...mir fehlen noch 3 Achievments und das dauert ewig...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

60

Montag, 22. Mai 2006, 11:46

Zitat

Original von ltl.vamp
Durch? Ich hab 110 Points und noch lange nicht durch...mir fehlen noch 3 Achievments und das dauert ewig...


Wie bekommt man denn die Titel bei Jewel Quest?

*edit: Habe erst jetzt sehen, dass, wenn man einmal den ersten Rang durchhat, man dann Ausgräber und Forscher etc. noch weiterspielen kann :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (22. Mai 2006, 11:52)


Thema bewerten