Punkt für dich =)Naja wenn man danach geht wie oft ein Comicheld schlecht verfilmt oder versoftet wurde, müsste man kein Comichelden mehr mögen:-)
Bin auch schon seit 35 Jahren Comic Fan, fing damals mit den Williams Marvel Comics an, Ende der 70er bis jetzt zu den Franco- Belgischen Comic Alben. Habe beruflich auch einiges mit Comicläden zu tun, so dass sich mittlerweile über 3000 Comics angesammelt haben. Superhelden war immer schon mein Ding, aber nie die von DC, war halt von Anfang an Marvel Fan. Arrow 1 hab ich auch, geht so finde ich, Walking Dead Kompendium 1 kann ich empfehlen, 1044 Seiten Walking Dead
Die Batman Comics mit den dazugehörigen Animated Movies von Frank Miller find ich klasse. Year One und Dark Knight Returns.
Ansonsten kann ich mit DC nicht so viel anfangen. Aquaman![]()
Ja Aquaman ist seit dem Relaunch richtig gut,ich habe es mit schweren Herzens aus Kostengründen aus meine Aboliste rausgehauen.
Ich lese deutsch und englisch.
Die DC und MARVEL Abos sind deutsche Abos.
Walking Dead lese ich in englisch in den von Orderbaron angesprochenen US Kompendium 1u.2.
Spawn lese ich in deutsch und english weil einige Ausgaben in deutsch extrem teuer sind.
Stichwort Endgame Storyline.
Der DC Relaunch hat imO einigen Serien gutgetan.
Die DC Dark Sachen insbesondere.
Also mein Lieblingsstoryarc von Batman ist Batman the long Halloween
Oh man Orderbaron, du hast es nicht anders verdient. Ich packe meinen Sohnemann ein und ziehe bei dir ein. Riesige Fernseher, alle Konsolen und Spiele, das schöne Hamburg und jetzt lese ich auch noch von einer Super Comicsammlung.
Brubacker ist nen guter Mann. Der Gotham Central Run mit Rucka ist die beste Superheldengeschichte ohne Superhelden (wtf?), die es auf diesem Planeten gibt. Was eine geile Charakterstudie im Comicbereich. Awesome!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!