Du Glücklicher, deine jungfräuliche Freude hätte ich auch gerne -.-* Du hast halt alles richtig gemacht und siehst jetzt Battlefield von seiner grandiosen Seite ohne die ganzen Probs vorher. Ich muss echt gestehen, dass die Enttöuschung über dieses unfertige Spiel so krass war, dass ich zwischenzeitlich die Lust komplett an dem Spiel verloren hatte...Habe es mir gekauft und nach einigen Stunden Eroberung (groß) habe ich keine Probleme gehabt, läuft alles super flüssig. Da hat sich das warten gelohnt.![]()
Spiel läuft mittlerweile flüssig, ja. Aber den Serverbrowser raff ich nach wie vor nicht. Wenn ich z.B China Rising Maps direkt suche, zeigt mir der Brwoser an, dass ale Spiele leer wären...ja ne is klar.Bei mir läuft das Spiel inzwischen eigentlich auch sehr stabil. Sogar der Serverbrowser funktioniert halbwegs.
Heute Vormittag wieder mal Probleme ohne Ende, einen ONE Shot nach dem anderen bekommen.. Keine Ahnung was wieder los ist, aber besser jetzt als am Abend..
Die sollen einfach ein paar Server auf die Staaten verteilen und nicht alles in weis gott wo zusammen kommen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (21. Januar 2014, 20:29)
Server gibt es weit weit mehr als spieler. Habe mir gestern mal die mühe gemacht und sehr sehr viele one-server angepingt. Die europe server stehn zum grossteil in GB und alle so um die 40-50ms (bei 20 messungen --- kein deutsch dabei). Die east us server haben meist 100-120. West US um die 160-200. Ozeanien hatte ich um die 350ms. Asien war mir egal.
Alles klar, für 29€ gekauft.
Dann soll das Teil mal kommen ;-)
Zitat
Michael Pachter: Bugs sind vor allem ein Problem der Spielepresse
Vor allem im Mehrspielermodus hatte Battlefield 4 seit seiner Veröffentlichung im vergangenen Oktober mit massiven Bugs und Abstürzen zu kämpfen.Zahlreiche Patches folgten und sorgten nach und nach für Abhilfe. Doch nach Ansicht des bekannten Wedbush Securities Branchenanalysten Michael Pachter habe es diese Probleme für die meistenSpieler nur bedingt gegeben. Stattdessen hätte wohl hauptsächlich die Fachpresse mit Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt.
Wie Pachter in einer aktuellen GameTrailers Gesprächsrunde erklärte, habe er Battlefield 4 auf der Xbox One gespielt und nach eigener Aussage praktisch keine Probleme mit dem Spiel gehabt. Moderator Jeff Cannata und der Polygon-Redakteur Michael McWhertor widersprachen ihm jedoch. Nach ihrer Auffassung stehe Battlefield 4 geradezu sinnbildlich für Bugs und Abstürze.
Ob wirklich ausschließlich die Fachpresse von den Problemen betroffen gewesen ist oder ob zumindest auch unsere Leser mit Abstürzen und Bugs zu kämpfen hatten, erfahrt ihr schon morgen, wenn wir die Ergebnisse unserer Battlefield 4-Umfrage veröffentlichen.
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2755&nid=39510
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!