...Lediglich für die Leute die beide Konsolen haben, ist es vielleicht eine Überlegung Wert, ...
Was soll denn sowas? Zwei verschiedene Entwickler für ein Spiel auf zwei Konsolen? So kann man sich dann eventuell das 30FPS 60FPS zeugs erklären...
Zitat
Tomb Raider: Definitive Edition has different developers on PS4 and Xbox One, one of the studios involved has revealed.
NeoGAF noticed that Nixxes outed itself as the main development force behind the revamped release of the game on PS4, while it also lent help when needed to Sleeping Dogs creator United Front Games with the Xbox One version.
http://uk.ign.com/articles/2014/01/24/to…-different-devs
früher war mal der Auflösungsunterschied von Bedeutung
und jetzt streiten sich alle über Frames per second
gut das man keine anderen Probleme hat![]()
Also ich mag Spiele mit twitchy Elementen und vor allem Shooter unter 45fps gar net spielen :<
Zitat
Eine genauere Analyse zeigt, dass die Framerate auf der PS4 deutlich schwanken kann, abhängig von den gerade verwendeten Effekten. Das führt zu einem Mangel an Konsistenz bei den Controller-Eingaben sowie zu Rucklern auf dem Bildschirm. Im Vergleich dazu ist die Performance auf der Xbox One spürbar niedriger. Schaut man alleine auf die Zahlen, ist der Unterschied gewaltig, aber das Spielerlebnis auf der Xbox ist gleichmäßiger. Auch die Framerate ist insgesamt zwar niedriger, aber auch hier wieder konstanter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoNNoS« (28. Januar 2014, 10:10)
Schoner Test. Noch eine Frage dazu. Stimmt es das die one Version deutlich schlechter aussieht? Angeblich schlechte Texturen usw. Oder spinnen sich die Sony Fans wieder ein ab?
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