FAKE. Hier mal eine Gegenüberstellung aus unserem Video (mit Elgato Game Capture HD aufgenommen). Sieht genau aus wie das "vermeintlich bessere" PS4-Bild)
bin ja multikonsolero,aber mit gefakten bildern die XO fassung als schlecher hinstellen zu wollen ist ja mal wieder zum kotzen.
wo soll das noch hinführen?
und in dem anderen forum in dem ich mich rumtreib wird den bildern natürlich geglaubt.
Ja ist leider so. Merke es ja auch. Jedes Mittel recht. Was in anderen Foren abgeht ist übel und jeder glaubt den Müll. Da ist man froh das es hier angenehmer abgeht.
Mein Spiel ist auch schon von Spielegrotte auf dem weg zu mir! meine Xbox One freut sich schon darauf. Ich hatte leider die X 360 version nicht gehabt, da lohnt es sich für mich ja die Xbox One version zu gönnen.
Es gibt doch grafische Unterschiede!!! Aber zum Positiven der Xbox one. IGN Vergleichsvideo ist sehr aussagekräftig. Schärfere Texturen und weniger verschlirrte Sachen.
Beispiele mal an ihrem Kopf. Das Haar ist schärfer und sie schwitzt! auf der ps4 ist das nicht zu sehen!
Tatsächlich... kann ich bestätigen (das mit dem Schweiß). Aber nach wie vor treten resultieren die meisten vermeintlichen Unterschiede aus der Tatsache, dass unterschiedlich gecaptured wird. Das digitale HDMI-Signal der PS4 ist derzeit noch verschlüsselt, weswegen man dort analog aufnehmen muss. Das macht je nach Equipment und der Software die zum Post Processing benutzt wird viel aus. Unter dem Strich sind beide Fassungen optisch absolut gleichwertig.
Die beiden Bilder hier sind komplett unbearbeitet und sehen wiederum etwas anders aus...
Manch einer muss halt erst noch den Reife Prozess hinter sich bringen. Gerade wenn es Multiplattform Titel sind sollte sich doch jeder freuen wenn sein System überhaupt mit einer Version bedacht wird, soweit mir bekannt ist (und meine kurze Rechere bestättigt hat), gibt es das neue Tomb Raider überhaupt nicht für die Wii U.
Ob also eine Version besser ist oder nicht, spielt doch nur für die glücklichen eine Rolle die beide NextGen Konsolen haben. Wäre die PS4 Fassung besser würde ich mir trotzdem keine PS4 extra zulegen. Umgekehrt gilt das sicherlich für viele only PS4 Besitzer, die würden sich auch nicht extra die One zulegen.
Ich werde mir die One Version heute noch bestellen.
Naja, die sind ja immer sehr schnell sehr unruhig wenn jemand was gegen "die beste Konsole aller Zeiten im gesamten Universum (und 100 Euro billiger ist sie auch noch)" sagt Man muss da ganz locker und vor allem faktisch bleiben. Aber ist doch lustig
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"