? Von welchem Forum sprecht ihr da?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (28. Januar 2014, 20:13)
Werden eigentlich die Impulse-Trigger unterstützt ?
NeinWerden eigentlich die Impulse-Trigger unterstützt ?
Echt schade, dass ich die x360 version nie gespielt habe... Da hab ich echt glück gehabt, dass Tomb Raider für die Neuen Konsolen erschienen ist, sonst hätte ich was großes verpasst.![]()
Echt schade, dass ich die x360 version nie gespielt habe... Da hab ich echt glück gehabt, dass Tomb Raider für die Neuen Konsolen erschienen ist, sonst hätte ich was großes verpasst.![]()
Gar nicht schade! Es war zwar ein schönes Spiel für die 360, aber so lohnen sich die 60 Euro für die neue Version erst richtig. Ich werde sie mir z.b. nicht kaufen. Es sind zwar viele neue Dinge enthalten und alle DLCs sind mit beigelegt, aber das ist mir noch zu wenig für einen Vollpreis. Außerdem hab ich zurzeit nicht das Bedürfnis das Spiel nochmal zu spielen, das ändert die bessere Grafik auch nicht. Sollte sich das ändern, denke ich hol ich es mir, dann vielleicht zum halben Preis oder so.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!