mein spieler trägt am gameday NIE die von mir gekauften latschen...weiss jemand an was das liegt? ausgerüstet hab ich die dinger.
könnt kotzen, da zahlt mal massenhaft VC für sneakers und dann trägt der spieler die assi generic schuhe am spieltag..
Funktioniert es bei dir immer noch nicht??![]()
Nein, das würde ich auch nicht machen, da sollte 2K/MS mal reagieren, ist ja unfassbar. Ich meine was sollst du noch alles machen?? Reaktion auf deine Mails an den Support blieben auch aus??
Gute Frage ob die dich supporten aufgrund deines Wohnorts....wäre aber eigentlich ne Frechheit wenn nicht!! Hast du mal im 2K Forum geschaut ob es dort
ähnliche Probleme gibt??
Hab hier: http://support.2k.com/hc/en-us/requests/new
Die beschwerde geschrieben natürlich auf Englisch.
Hab auch in der Mail extra meinen Gamertag mit angegeben.
Im NBA 2k14 Forum sind massenhaft beschwerden die das selbe oder ähnliche Probleme haben. 2K reagiert aber so gut wie garnicht darauf...also antworten sucht man vergeblich.
Auch habe ich auf meine beschwerde Mail an 2K keine Antwort erhalten. Es funtkioniert aber wieder...wie ich geschrieben hatte weiss ich nicht ob 2k was gemacht hat, denke aber schon.
Edit: Sehe gerade in deiner Sig das du keine links öffnen kansnt. Das ist der support auf der ganz normalen 2k Seite. Einfach auf support klicken und dann noch 1 - 2 klicks damit man eine Mail an den Support schreiben kann.
du kannst den normalen MS support in CH kontaktieren. Glaube gelesen zu haben dass die dich dann an den zuständigen support weiterleiten. bin ich auch schweizer...
zahlen kannst du in dem du auf den AT markt wechselst grundsätzlich, der akzeptiert vierstellige postleitzahlen für kreditkarten. oder halt weiterhin auf der 360
du kannst den normalen MS support in CH kontaktieren. Glaube gelesen zu haben dass die dich dann an den zuständigen support weiterleiten. bin ich auch schweizer...
zahlen kannst du in dem du auf den AT markt wechselst grundsätzlich, der akzeptiert vierstellige postleitzahlen für kreditkarten. oder halt weiterhin auf der 360
Achso das klappt mit Österreich? Also eine echte Kreditkarte die in der Schweiz eingelöst ist, und dann einfach eine österreichische PLZ angeben oder wie?
Habe das Problem jetzt gelöst indem ich ein neues Profil angelegt habe, zwar nur XBL Silber aber das reicht ja zum MyCareer zocken!
Danke!
Dauert die Installation von NBA 2k14 bei euch auch so lange wie bei mir?Hatte es schon einmal installiert gehabt wo es ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert hat es zu installieren.Gestern hatte ich es wieder runtergeschmissen weil ich Probleme mit meinem Savegame hatte.Bin seit heute um 16Uhr wieder am installieren und stehe grade mal bei 60%.Weiß einer woran das liegt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!