Hab's heute nacht auf Bild gelesenerster Gedanke war zwar dann auch bei mir "Sport ist Mord" und wieso war er abseits der Piste? Eventuell Leichtsinn oder er wollte abseits des Rummel sein das keine Fans nerven oder war die Piste schlecht abgesteckt dass er unabsichtlich von abkahm? Ich Tippe auf eine Mischung von Leichtsinn und etwas Ruhe für sich haben wollen...
Zuerst war er ja wohl auch noch ansprechbar gewesen aber wegen der Hirnblutung fiel er dann ins Koma...
Wie auch immer ich hoffe gaaaaaaaaaaaanz dolle, dass er wieder aufwacht und komplett gesund wird.
Zum Thema Pflegefall... da wünsch ich Ihm auch nur entweder Komplett gesund oder wenigstens nahezu komplett, sodass er nahezu wie vorher leben kann oder eben besser gar nicht aufwachen.
Klingt doof aber wie schon Vorredner sagten, würde er das wollen? Ich nicht... wohl die wenigsten.
Ich drück dir die Daumen Schumi! Meiner Meinung nach der größte Sympathieträger im deutschen Sport!
Der Baum Red Bull scheint zu Brennen innerhalb von vier Testtagen nur 14.Runden ist doch schon sehr sehr bedenklich alleine heute ist das Auto 2mal ausgerollt.![]()
Der Ferrari sieht aus wie ein HandstaubsaugerBis auf den Ferrari mag ich die anderen Fahrzeuge auch etwas. Auch wenn ich die Große Theke hinten schmerzlich vermisse![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (30. Mai 2014, 14:56)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!