Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FringeDivisionX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Marktheidenfeld

Beruf: AnlagenWärter

  • FringeDivisionX
  • Private Nachricht senden

1 701

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:13

probleme nach update

geht das nur mir so das wenn ich online spielen möchte aber im kampf habe ich keinen ton sonder den ton vom anfangsbildschirm wo das video ist

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 702

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:36

Hier mal der Chat?!



Ehm und eine Frage warum kann ich bei meinem Sniper kein Visier mehr verwenden?


Sorry habe vergessen die Bilder zu drehen, werde ich morgen machen wenn bedarf besteht.
@FrontLeader ich hoffe ich habe das so richtig eingebettet :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (30. Januar 2014, 21:46)


1 703

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:52

@Querbrain

weil du vorher den variablen zoom entfernen musst

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 704

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:57

Aber schau mal ich hattegester ein Visier von für große distanzen gewählt und dazu den Variablen Zoom (14) und heute spawne ich und dann hab ich kein Visier mehr drauf und wählen konnte ich den auch keines mehr auch nicht mehr bei große Distanzen.
Muss ich den VZ14 entfernen und dann noch mal von vorne ausrüsten?

Der Chat ist meines Erachtens ziemlich überflüssig man kann ja nichts reinschreiben, man kann dort nur die Befehle sehen die man mit dem Kreis Menu (RB) ausgewählt hat. Naja wer es brauch :rolleyes:
@DICE :thumbdown:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 705

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:08

zur waffe gehen>zv14 entfernen>visier für kurze distanzen wählen

1 706

Freitag, 31. Januar 2014, 08:40

Naja die Befehle usw. sind irgendwie sowieso fürn A**** wenn man allein Zockt bekommt man keine Medipakete, Muni oder sonst irgendeine Unterstützung.. Das Fenster hätten Sie sich wirklich sparen können...

1 707

Freitag, 31. Januar 2014, 10:31

Zitat

Naja die Befehle usw. sind irgendwie sowieso fürn A**** wenn man allein Zockt bekommt man keine Medipakete, Muni oder sonst irgendeine Unterstützung.. Das Fenster hätten Sie sich wirklich sparen können...


Also ich habe gestern alleine in einem 4 Mann Squad gespielt und habe immer das bekommen was ich wollte. Dank dem Fenster raffen es es jetzt manche schneller was man von denen will.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 708

Freitag, 31. Januar 2014, 10:44

Nach dem gestrigen BF4 Update (30.1.) kein Waffen-Sound mehr

Hallo zusammen

Nach dem gestrigen Update (30. Jan.) für BF4 habe ich nun das Problem, dass der Waffensound komplett weg ist. Div. andere Soundeffekte sind aktiv aber eben der Waffensound völlig weg. Es ist so, dass wenn man in den Server einsteigt der Titelsound einfach weiter läuft und alle anderen Soundeffekte dann im Game selber unterdrückt. Kennt jemand das Problem?

1 709

Freitag, 31. Januar 2014, 11:04

geht das nur mir so das wenn ich online spielen möchte aber im kampf habe ich keinen ton sonder den ton vom anfangsbildschirm wo das video ist



guxt du oben da.....

das problem haben momentan anscheinend mehrere......

1 710

Freitag, 31. Januar 2014, 11:06

BITTE LÖSCHEN

1 711

Freitag, 31. Januar 2014, 11:07

BITTE LÖSCHEN

1 712

Freitag, 31. Januar 2014, 15:47

Soundproblem ist bekannt. Dice arbeitet an einen Fix.

1 713

Freitag, 31. Januar 2014, 15:58

Seit BF3???

1 714

Freitag, 31. Januar 2014, 16:32

Das Soundproblem dass mit den letzten Patch dazukam ... .
Was gibt es denn noch für Soundprobleme?

D4rkSide

unregistriert

1 715

Samstag, 1. Februar 2014, 12:12

Steht bei euch auch momentan vorne im Menü,dass ein 100% EP Event am laufen sein soll ?
Bekomme aber trotzdem keine zusätzlichen ep...

Würd mich eig auch wundern,war ja erst letztes Wochenende (glaub ich) Double-EP.

1 716

Samstag, 1. Februar 2014, 12:28

Steht da ja, hab aber noch nicht gezockt...

1 717

Samstag, 1. Februar 2014, 15:26

Muss ein Anzeigefehler sein mit den Doppel XP. In Battlelog steht nichts von Doppel XP und auch sonst ist nirgends was zu lesen von aktuell Doppel XP.

1 718

Montag, 3. Februar 2014, 09:45

Kann es sein, dass der Auftrag "Einer reicht" um das L96A1 freizuspielen im Moment verbuggt ist?

Man soll in China Rising innerhalb einer Runde je 1 Kill mit Schrotflinte, Scharfschützengewehr und C4 machen. Die ersten beiden sind kein Problem, werden mir nach der Runde auch angezeigt. Der Kill mit C4 ist an sich auch kein Problem, nur wird er mir nicht angezeigt und somit bekomm ich den Auftrag nicht abgeschlossen??

Habe schon in etlichen Runden diese 3 Kills gemacht, teils sogar 2- oder 3-fach Kills mit C4, aber es passiert nix.

Kann es vielleicht sein, dass sich der C4 Kill auf einen Fahrzeugkill bezieht? Also C4 an zB Panzer ran pappen? Das is das einzige was ich noch nicht probiert habe, hab es nur auf Vorherrschaft probiert.

1 719

Montag, 3. Februar 2014, 10:58

Ja, das kann gut sein. Damit haben momentan mehrere Leute ihre Probleme.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 720

Montag, 3. Februar 2014, 11:09

Das lustige an der Sache ist ja folgendes:

Der C4 Kill sowie der Shotgun Kill wurden mir in der ersten Runde in der ich es versuchte angezeigt. Ich Idiot habe nur leider Scharfschützengewehr mit Präzisionsgewehr verwechselt, sodass mir dieser in der Runde gefehlt hat. Danach wurde mir kein C4 Kill mehr angezeigt. Ich könnt kotzen...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten