Die gute alte Zyxel Kiste... die hatte ich früher auch malhallo ich habe einen DSL WLAN Router200. Weiß jemand von euch wie man dort die NAT auf "offen" bekommt? Oder kann mir jemand einen Router empfehlen womit sich die NAT relativ leicht umstellen lässt,sodass ich sorgenfrei zocken kann... Vielen Dank.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (16. Februar 2014, 06:32)
Wenn ich die Ports eingebe und auf speicher drücke kommt folgende fehlermeldung..Die gute alte Zyxel Kiste... die hatte ich früher auch malhallo ich habe einen DSL WLAN Router200. Weiß jemand von euch wie man dort die NAT auf "offen" bekommt? Oder kann mir jemand einen Router empfehlen womit sich die NAT relativ leicht umstellen lässt,sodass ich sorgenfrei zocken kann... Vielen Dank.![]()
Schau mal im Handbuch (dem auf der CD oder hier: http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/wlan_modem_200kurz.pdf) auf Seite 61 bis 63, da steht, wie es geht. Heißt hier SUA.
Du wählst "nur SUA" und gehst dann auf "Details bearbeiten". Da gibst du dann jeweils als erste und letzte Portnummer jeweils die gleiche ein und als IP die IP der One. Für jeden Port der Liste lt. Startpost. Du brauchst aber keine Unterscheidung zwischen TCP und UDP machen, das kennt die Kiste nicht. Sollte eigentlich problemlos gehen.
Das Gute ist, anstatt der Kiste kannst du jeden beliebigen anderen Router mit integriertem DSL Modem anschließen, also z. b. auch eine Fritz Box. Und solltest auch keine Probleme mit Teredo haben, da du davon ausgehen kannst, dass du ne IPv4 Verbindung hast.
Die Vermutung mit der 1000er Leitung wird stimmen. Das ist zu wenig.
Hast du mal nen Speedtest gemacht, wieviel von den 1000 wirklich bei dir ankommt?
Weil ich hab zwei Kollegen, die haben beide grad mal 2000er und das reicht so grade für FM5 und BF4.
Ne 1000er war aber auch schon bei FM4 auf der 360 grenzwertig.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!