@Tuhna
Auch der darf mal seine Meinung ändern![]()
@Raptor
Dann gönn dir den ILP Playoff-Pass und schaue Playoffs! Ich schaue jedes Playoff-Spiel, manche mit ein bisschen Vorspulen, manche gänzlich. Es ist die beste Zeit des Jahres wenn Playoffs laufen![]()
Das kann dauern... welche Franchise wird man einstampfen... mir fallen nur die Bucks ein. Aber ich sehe das alles noch nicht wirklich.
Man könnte die Liga aufstocken, ein oder 2 Teams aus Mexico mit rein nehmen, evtl noch eine Franchise in Kanada. Dann das Divisions System auflösen und die Anzahl der Spiele reduzieren.
@Jihad
Und ja... auch wenn die Heat verlieren, es war ein tolles Spiel, und stellenweise ein schönes Battle zwischen LBJ und KD. Schon allein dafür hat sich das gucken gelohnt.
Wenn man so viele TO's produziert, und so viele 3er daneben wirft, verliert man deutlich. An einem anderen Tag, wäre das nicht so ausgegangen. Aber die Thunder verteidigen schon sehr gut gegen die Heat. Tolles Team, bis auf Perkins das Arschloch.
Perk wirkt für mich dumm wie Brot.:-)
Und ich sage bitte nicht die Kings ,die sind nach den Bulls gleich mein zweitliebstes Team.
Wird auch nicht passieren,gerade erst hat man endlich ein neuern Owner gefunden.
Die Kings der jüngeren Geschichte sind, mal abgesehen von Cousins vielleicht, wirklich etwas Gesichtslos. Da gab es aber Anfang der 2000er noch das Team um Bibby, Webber, Stojakovic, Divac und Christie. Die haben es zwar nie ganz geschafft, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man sich als Fan gerne an dieses Team erinnert. Außerdem wäre es schon komisch, wenn die Hauptstadt von Kalifornien kein Team mehr hätte.
Ich möchte euch die Partie Miami bei den Clippers ans Herz legen. Da gab es mehr Highlights als manchmal in einer Woche. Also wie die sich die Bälle um die Ohren gehauen haben, einfach spektakulär. Der Griffin is einfach eine Urgewalt. Am Ende war es sogar auch noch spannend! Also es lohnt sich!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!